Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

AK Interactive neue Farben!!

Begonnen von stephan, 21. Oktober 2017, 11:16:05

« vorheriges - nächstes »

stephan

AK könnte tatsächlich ein ganz grosser Wurf gelungen sein! Farben im Stil von Gunze und Tamiya!! Kein Verstopfen mehr! Ich bleibe dran!!


https://www.youtube.com/channel/UCK0GcediTfRsVsedEpJkr8w

guenther



Die erste Farbpalette...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli


claudio

Danke für den Tipp, da bin ich mal auf eure ersten Tests gespannt!

stephan

Starter-Set angekommen! Test folgt!

markus

Ein Test des NATO Farbensets wäre jetzt natürlich viel besser gewesen  ;D ;D ;D

Bin wirklich gespannt. Normalerweise interessiere ich mich nicht gross für alternative Farbenanbieter, aber dieses Mal könnte das anders sein.


cipi

Bin auch auf Tamiya/Gunze eingeschossen, aber wer weiss. Bin gespannt
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Neeeeee, NATO ist nicht meine Epoche! Sorry!! Wenn diese Farben halten, was sie versprechen, dann müssen sich Gunze und Tamiya warm anziehen!! Tamiya, weil sie es bis heute nicht geschafft haben, RLM, FS, RAL etc. fertig anzubieten. Gunze, weil sie sowiso das Niveau von Tamiya nicht ganz erreichen und, zumindest in der Vergangenheit, auch schon Qualitätsprobleme hatten.

Freue mich auf den Test!!

Zolli

Habe die Farben auch bekommen, bei mir sind es aber die Natofarben. Test folgt. 8)

tobias


claudio

Lasst uns nicht zu lange warten  ;D ;D ;D

guenther

Hab das Set modern Russki AFV gekauft, allerdings bin ich noch nicht soweit mit dem Modell um zu lakieren, dauert daher wohl noch etwas

Allerdings durfte ich in Telford mit den Farben am AK Stand spielen und sie machen einen super Eindruck, gute Deckkraft, Reibungssicher, lange Flüssig in der Gun (stunden) und schön zu spritzen...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

dominikW

Bin gespannt was die Farben können, ich selber arbeite eigentlich auch nur mit Gunze und Tamiya. Nächste Woche sollten ein paar "samples" ankommen... mal schauen was die so können! (Vorallem ob sie auch wie angeboten "pinselfest" sind)

claudio

@Dominik
Super, ich bin sehr an deinen Erfahrungen mit der Farbe interessiert. Wenn sie etwas taugen, wirst du sie im Laden führen?


dominikW

Zitat von: claudio am 24. November 2017, 13:49:31
@Dominik
Super, ich bin sehr an deinen Erfahrungen mit der Farbe interessiert. Wenn sie etwas taugen, wirst du sie im Laden führen?

Werde sobald ich sie ausprobiert habe ein kurzes Feedback schreiben. Das kann ich zurzeit noch nicht sagen, mal schauen was sie so draufhaben.   ;)