Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Smaklig maltid van sverige!

Begonnen von chris, 14. März 2006, 09:22:05

« vorheriges - nächstes »

jacqueline



wolfi

Hmmm..... bin mal wieder um Wochen zu spät ..... :-\

@chris
Warum ?

@jaqueline
Wieso ?

@ alle drei
Einziger Kommentar meinerseits : 1x Ausf D ( nach Fahrgestellnummerndecal eine frühe D)  und 2x Ausf B  ;)
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

jacqueline

Räbääääh, wir sind enttäuscht!!!

chris

*heuuuuuuul* ich hab mich so auf einen Verriss gefreut...

wolfi

Hört mal ihr zwei  ;D
die Modelle  sind mehr oder weniger OotB gebaut. Weder die Ausf B noch die D weisen OotB gröbere Mängel auf.
Ihr solltet doch nun langsam wirklich Wissen das ich meinem Unmut nur Luft mache wenn mal wieder einer was baut und für WAHR erklärt was er mit ein wenig Recherche selber als FALSCH herrausfinden hätte können  ;)

Gruss
Wolfi
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen