Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - claudio

#31
Danke für die Vorstellung, das Teil sieht schon sehr edel aus!
#32
Uui darauf freue ich mich.... Das Cockpit hattest du ja mal mitgebracht und die stressed skin optik der Hülle war mega cool!
Gutes Gelingen!
#33
Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes 2022!!!!

Tschüss
Claudio
#34
Boah, gerade die rostigen Platten sind der Kracher! Auch die Wintertarnung finde ich sehr gelungen, von mir gibt's eine 1+  ;D
#35
Und bevor es untergeht, die 109 sieht echt heiss aus! Bin gespannt, wie viel von den Effekt noch sichtbar sein wird.
#36
Hey Stephan, ich hatte auch schon ein ähnliches Problem. Die Lösung bei mir war, dass das Verbindungsstück zwischen Luftschlauch und Airbrush zu stark angezogen war. Als ich das etwas gelöst hatte, hat alles perfekt funktioniert. Ich nutze eigentlich ausschliesslich die Infinity obwohl ich ebenfalls eine Iwata habe... (hier wäre jetzt das Affe-hält-Augen-zu-Emotji angebracht  ;D)
#37
Das Dio ist der Hammer, die Details in dem Massstab einfach super! Gratuliere!!!
#38
Flohmarkt / Re: virtueller Flohmarkt
19. Dezember 2021, 17:55:15
nächster Schub....
#39
Flohmarkt / virtueller Flohmarkt
19. Dezember 2021, 17:49:52
Hi Leute
Bin mal wieder am Lager ausmisten... alles was ich hier nicht wegbringe wandert in R.... oder E.....  ;D
Bei Interesse einfach eine PM mit einem Preisvorschlag...

#40
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
19. Dezember 2021, 17:45:07
Boah genial Hartmut, grosses Kino!
#41
ein Riesenteil, sieht toll aus Günther!
#42
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
09. Dezember 2021, 15:40:06
Danke Mac  :D
#43
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
09. Dezember 2021, 07:58:47
Danke euch  :D
#44
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
06. Dezember 2021, 19:08:35
Mein neuestes Werk, kann am nächsten Höck bestaunt (oder zerrissen) werden  ;D

Fokker D.VII (OWA) von Eduard in 1:72
#45
Gute Idee dein Vorgehen mit den Auswerfermarken, muss ich mir merken!