Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

GB9 Thomas´ Tu 134 - der Bausatz

Begonnen von thomas, 26. Januar 2013, 23:45:49

« vorheriges - nächstes »

thomas

ZitatSchon wieder ein GB Kanditat weg :'( ;D. Nach der DC-7, DC-3 und DC-9.
Also wenns daran scheitern sollte (also Deine Teilnahme am GB) könnte ich auch auf eine DC-8 ausweichen...oder Du baust eine DC-8 - das Model von Minicraft ist sehr empfehlenswert !! ;)

Die Resinteile sehen wirklich lecker aus, mal sehen obs die hier irgendwo gibt....

thomas

hans-juerg

Hoi Thomas,

Vielen Dank aber mach dir nur keine Umstaende, meine Teilnahme am GB haengt nicht davon ab. Soviele offene Baustellen ;D

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hallo Thomas
Danke für die Vorstellung! Ich durfte den Kit an einem Höck in Natura bewundern und kann Dir nur zustimmen. Erstklassig!

Ich freue mich auf den Baubericht!
Tschüss
Claudio