Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - max

#4276
OK OK schon verstanden ;)
MAx
#4277
Auswuchten ??????
Ist ein Scherz , halt nein Du bist ja auch Modellbauer  ;)
Gruss
MAx
#4278
Sali René
Danke für die Blumen
Ja, beim Film finde ich die ersten 15 Min. mit der Schlacht die Besten, der Film hätte so weitergehen können
Das mit dem Hund , die überlegen nicht immer alles bis zum schluss , währe aber auch OK gewesen wenn Sie das Pferd im Gallopp dargestellt hätten .
Da Du den Bausatz hast ; ACHTUNG die schreien das Bein sei verstärkt mit "Steel PIN" ............. >:( Vergiss es nix haben die gemacht nur das Modell ist deswegen Teurer geworden , keine Verstärkung in den Beinen , snd mir einfach weggebrochen sch...... musste dann die beine aufschneiden und selber verstärkung reinmachen , mache ich eigentlich immer , aber da es auf der Packung stand sah ich keine veranlassung und so wurde ich beschissen , und mit viel Arbeit gesegnet  :P
Gruss
Max
#4279
Da ich noch auf 1-----2 Figuren warten muss habe ich ein paar kleine Projekte dazwischen geschoben  ;D
Hier der erste , und Kleinste

Diese Figur ist von Andrea Miniatures in 54mm aus Weissmetall , den mitgelieferten Sockel habe ich Nik gegeben zum eingiessen (nix wert , und will ja auch noch ein wenig Spass beim Bauen)
Passgenauigkeit - 5
Detailierung +7
Aussehen der Figur zum Vorbild +10
Aufwand 45 Std Total
Einziges Manko , wenn der Hund rennt sollte dann nicht auch das Pferd gallopieren ?????
Habe es aber so belassen
#4280
AHHH da seht Ihrs der Vogel ist aus Zigaretten Boxen  8) , der musste diese erst Leerrauchen um das Flugi machen zu können
Wir Raucher haben halt doch was  ;)
MAx
#4281
Bastelzimmer / Re: Bastelbalkon
04. Juli 2009, 13:44:31
Sali Patrick
Gibt das Bier den schönen Glanz  ;)
Gruss
Max
#4282
Hei Du hast meinen Kater geklaut
Ist Irre könnte wircklich unserer sein
Gruss
Max
#4283
Danke Euch allen
René , das einzige das ich 1:1 Bauen würde , wenn denn währe ein Wachhäuschen (für 1 Person)
Gruss
Max
#4284
Vielen Dank Euch allen
Ja, die versuchung ist für meinen Sohn da , vorallem da er mit Wahrhammer dann eine Burg hätte die passen würde  >:(
Ich hätte gerne das ganze draussen mit Himmel und grün im Hintergrund fotografiert , hatte aber keine Kraft mehr ;D
Vielleicht später mal
Gruss
Max
#4285
und mal eine andere ansicht  ;)
#4286
Hier nach langer Bauzeit nun meine Burg , was noch fehlt sind die Figuren und mit denen beginne ich auch bald
Bauzeit 4 Jahre mit unterbrüchen
Verbaut 500gr Balsa 3 Tuben Sekundenleim 15 Kilo Gips 2 Kilo Sand und 3 Liter Farbe und noch vieles mehr
#4287
Bauberichte Dioramen / Re: Templer Burg
24. Juni 2009, 19:25:33
Washing Staub und Dreck fehlen noch
Die Letzten Fotos von einer Baustelle die fertige Burg dann in meiner Galerie
#4288
Bauberichte Dioramen / Re: Templer Burg
24. Juni 2009, 19:24:09
Nun der fertige ausbau im Torhaus
#4289
Werkzeuge / Re: Neues Airbrush
22. Juni 2009, 16:53:37
Sali Patrik
Dubble Action heisst Du kanst Luftmenge und Farbmenge seperat dosieren durch drücken und ziehen
Single Action heisst wenn Du drückst kommt alles auf einmal  ;D sch.......ade
Wie ist es mit dem geräuschpegel , viele schreiben Leise und ich habe das Gefühl das ich am Flughafen wohne  ???
Gruss
Max
#4290
Ich weis es , es ist doch ein Flugi geworden , tja dumm gelaufen , endlich wolltest Du mal einen Panzer machen und zack wieder ein Propeller  ;D
Aber sonst keine Ahnung tippe auch auf fallsche Streifen annordung
Gruss
Max