Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten von MPM + Special Hobby

Begonnen von jacqueline, 21. Februar 2006, 10:14:18

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

FA-223 und He 177: 1/48
Morane-Saulnier N: 1/32
X-15A-2: 1/72

thomas

Das klingt ja sehr interessant, wenn nur die drei oberen nicht so "krumme" Maßstäbe hätten...
*Duckundweg*     ;D

thomas

jacqueline

Du kannst Dich zwar verstecken, aber Du kannst nicht flüchten  ;D  ;D  ;D

chris

Ja, alles in 1/24 wär mir auch lieber gewesen...  :P

jacqueline

Noch mehr Neuheiten:

Arado Ar 231V-2 prototype (Special Hobby 1/48)
Fokker D.XXI 4.sarja (Special Hobby 1/72)
Vickers Wellington Mk.IC/VIII "Maritime Patrol" (MPM 1/72)
H -75A-1/3 Hawk "In French service"     Hi-tech  (Azur 1/32)

ohne Bild:
Hawker Sea Fury T.61 "Bagdad Trainer Fury" (Special Hobby 1/72)


chris


jacqueline

Neuheiten MPM Mai/Juni 2006:

Heinkel He 100D-0 (Heinkel He 113 "Propaganda Jäger")    Special Hobby #SH72115  1/72
Messerschmitt Me 263V-1    Special Hobby #SH72118 1/72
Junkers Ju 87A Stuka "Legion Condor" Special Hobby #SH72123 1/72                                 
Polikarpov I-16 typ 24 "Hi-tech version" Special Hobby #SH32018 1/32                                   

ohne Bild:
Fairey Firefly T.1/T.2   Special Hobby #SH7050 1/72                                 


jacqueline


michael

Ob die "Stützkisten" wohl Teil des Bausatzes sind oder kostenpflichtiges Zubehör?

thomas

ZitatOb die "Stützkisten" wohl Teil des Bausatzes sind oder kostenpflichtiges Zubehör?

so ein Modell ist vom Ballastgewicht her der absolute Horror, hätten die Kontrukteure des Originals auch nur ein bißchen an uns Modellbauer gedacht, wäre der Bug nicht so stark verglast und man hätte mehr "unsichtbaren" Raum für Blei etc.  ;D ;D

thomas

michael

Ja, das war sicherich ein extrem frustierendes Erlebnis für den geneigten Modellbauer, als sich das Ding langsam auf den A**** setzte...  ;D

jacqueline


jacqueline



jacqueline

Demnächst von Special Hobby (wem es noch nicht aufgefallen ist: SH ist eine Partnerfirma von MPM):

Arado Ar 96A 1/48
F-86H 1/72
Vultee V-11 1/72

ohne Bild:
Potez 631 1/48