Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

max

Ohhhhhhhhhh Herr im Himmerl    die Baue ich NIE  ::)
Lectori Salutem

MarcelW

Hab mal wieder was vom König erhalten, konnte ja nicht nur ein Deal Bogen bestellen, deshalb ist was dazu gekommen ;D

MacMeister

wassissndrinwas  ;D ;D ;D ?
whatever!

MarcelW

Oh stimmt das Bild ist etwas klein ist ja nur was kleines😁

Jonas

Einfach nur Lecker Schlecker  :P :P :P :P :P

MacMeister

Va-Vooom  ;) ;D ;D ;D viel Spass beim Bau
whatever!

Jonas

War das ein scherz min den zwei aldi süd aldi nord typpen oder gibts die wirklich??Fehlen mir in der Sammlung, den der lybier ist mir auch überboten worden  >:(
Gruäss jo

MacMeister

Jonas, dett war 'n Scherz  ;D
whatever!

Jonas

Ach neeeeee :'(
die zwei Aldi Turteltauben hättens mir echt angetan 😜

markus

@ Marcel - stimmt schon, nur die Decals zu bestellen, lohnt sich nicht. Aber das Teil muss ja schon grosse Dimensionen haben, oder ?


MarcelW

Es geht so, so gross ist er auch wieder nicht. Er wird ca 15cm Hoch und 40 x 40cm lang und breit. Werd noch eine Bausatz Vorstellung machen. Mal sehen wieviel Spass er einmal machen wird, denke das wird eine riesen Schleiforgie so wie die Teile aussehen. Es sind alles Riesin Teile ::)

hartmut

#4241
Man glaubt es kaum, aber ich bekomme auch mal was fertig :o ::) ??? 8) 8)
Der obere Teil der Fahrerluke ist auf dem Orginalbild nicht zu sehen. Ich mochte mich von dem Teil nicht trennen. Man kann es anstecken oder eben nicht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

absolut putzig der kleine Franzose, gut gebaut Hartmut  ;D
whatever!

markus

#4243
Nachdem ich in letzter Zeit eher mit Bemalen und Lackieren beschäftigt war, hatte ich das Bedürfnis, wieder mal etwas zu bauen. Da ich eh grad ein paar übrig gebliebene Teile vom Iveco in Griffnähe hatte, habe ich also wieder einmal meine M706 Baustelle hervorgekramt.

Den LAV-150 Bausatz von HobbyBoss hatte ich in erster Linie wegen dem Turm für meinen M113 Umbau gekauft. Mit dem Rest des Fahrzeugs hatte ich beschlossen, einen M706 E Commando zu bauen.

MMK bietet dazu einen Umbausatz an, mehr als 50 EUR waren mir dafür aber zu teuer. Mit der Hilfe der Bauanleitung, welche als PDF verfügbar ist, habe ich mich also an den Umbau gemacht.



ThomasP

Hallo Markus

Cool - ein Radpanzer!  :) :)
Viel Spass beim Umbau.

Bin auch gerade an einem Radpanzer.
Da ich letzthin noch eine Farbe für meine F-86 benötigte, ist mir auch noch ein Tamiya Bausatz in den Korb "gerutscht".  ::)
Es ist der Italeri Bausatz vom Sd.Kfz. 232 6-Rad, den Tamiya nun ohne Rahmenantenne, also als Sd.Kfz. 231 rausgibt.
Ist relativ schnell gebaut, die Klappen, die alle separat sind, passen aber leider nicht so gut, also muss man mit etwas Mr. Surfacer nachhelfen. Ein Alurohr liegt dem Bausatz bei, aber das MG 13 werde ich aus dem Bronco Bausatz des Kfz. 13 entwenden.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!