Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hallo aus Bern

Begonnen von patrick, 28. Januar 2009, 12:20:26

« vorheriges - nächstes »

patrick

Ich bin 38 aus Bern. Ich arbeite als Sanitär-Heizungs-Servicemonteur. Meine Hobbys sind Modellbau, Kochen, TV, PC und spazieren.Wenn Ihr was wissen wollt fragt mich einfach

thomasFF

Servus Patrick,

willkommen in unserer Selbsthilfegruppe für zwangsneurotische Modellbauer ;D ;)

Gruß, Thomas

marco

Hallo Patrick

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, es ist immer wieder schön ein neues Mitglied zu haben.

gruss marco

thomas

Herzlich willkommen im Forum.

Mit was beschäftigst du dich denn in Sachen Modellbau (Schiffe, Flugzeuge, Maßstab...) ?

Beste Grüße aus Bayern
thomas

günther

Huh ein Hallo zurück aus Bern  8)

günther

tobias

Hoi Patrick,

herzlich willkommen im Club und Grüsse aus dem Aargau

tobias

marcel

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Freue mich schon auf deine Beiträge.

Gruss Marcel

claudio

Hallo Patrick

Auch herzliches Willkommen aus dem Bündnerland! Ich freue mich auf Deine Beiträge!

Tschüss
Claudio

patrick

@thomas ich baue Flugzeuge, Motorräder,Autos, Schiffe und meine grosse Leidenschaft Trucks.

hartmut

Moin Patrick ,
willkommen bei uns und Grüsse aus Niedersachsen!
Stress haben andere...