Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#7591
Hoi Jacqueline

eine interessante Datenbank, die zum Verweilen und stöbern einlädt, Danke!

En Gruess vom RDM
#7592
Hoi Max

Oh Grossmeister des Figurenbaus, da hast Du uns aber wieder was hingestellt!  ;D

Ich finde Du hast die Hautpartien für eine Frau mit roten Haaren extrem gut hinbekommen, was hast Du für die schwarzen Vierecke genommen? zurechgeschnittenes Isolierband  8)  ::)  ;D  ;D  ;D
Ein Meisterwerk der Pinselkunst ist die Stoffbemalung aber Hallo, das ist sowas von Wow, das war nebst dem Bau sicher eine der grösseren und zeitintensieven Baustellen.
Der Seherkübel oder was auch immer über ihrem Haupt steht ist etwas gewöhnungsbedürftig aber der Modelleur konnte sich dafür aus austoben - was immer er davor auch zu sich genommen hat, räusper  ;)

En Gruess vom RDM
#7593
Hallo Thomas

Hut ab! eine reife Leistung wenn ich mir die Fein heit der Teile vor Augen führe.
Das Resultat spricht für sich selbst, Bravo!  :D

En Gruess vom RDM
#7594
Hoi Hans-Jürg

Momol, das ist eine reife Leistung, meinen Dank und das Kompliment für stets interessante Modelle vorgestellt und gebaut zu haben, hast Du!

En Gruess vom RDM
#7595
Modellbau-News / Re:Neuheiten Dragon
21. November 2011, 19:45:51
definitiv ein schräges Teil......  ;D
#7596
Hoi Claudio

da kann ich nix für, bin kein RLM Experte  ;D
hast Du aber Prima hinbekommen....

En Gruess vom RDM
#7597
Flohmarkt / Re:Landefähre "Funkzionsmodell"
21. November 2011, 12:57:05
Hmmmm wenn ich meine Frau dazu bewegen kann, dass ich einen Weiher im Garten bauen kann   ;D ;D
#7598
Hallo Hartmut

Super Arbeit mit dem Aerosan, das ist wirklich Klasse, Respekt!

höm, der Teller - war der für Dich alleine oder bekam die Familie auch was ab  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
#7599
ein toller Vogel, ich freu mich auf den Baubericht!  :D

En Gruess vom RDM
#7600
Ja dann, vieeeel Spass  ;D
Kleiner Vorschlag, vor dem Fernseher geht's vielleicht etwas lockerer  ;)

En Gruess
RDM
#7601
Mal schauen, was ich daraus machen kann!

Carlo, Du untertreibst wieder mal schamlos  ;D
Du wirst da sicher was tolles daraus machen, Tipps und Tricks gibt gratis bei Max  ;)  :D

En Gruess vom RDM
#7602
Neue Forumsmitglieder... / Re:Vorstellen Godi
18. November 2011, 09:53:06
Hoi Godi

Herzlich Willkommen bei den Modellbaufreunden - der besten Adresse in der Schweiz  ;D

En Gruess vom RDM
#7603
Hoi Thomas

Wow, coole Vorstellung! der Vogel gefällt mir  :D
Gibt's dann auch einen Baubericht?

En Gruess vom RDM
#7604
Modellbau-News / Re:Neuheiten Wolfpack Design
11. November 2011, 12:40:52
Yummy  ;D - wenn ich mich nicht irre, gibt es die Wolfpack Artikel zum fairen Preis bei Wings and Tracks in Dagmersellen oder hat Jemand eine bessere Bezugsquelle?

Danke Jacqueline  :-*
#7605
Stammtisch / Re:STAMMTISCH
10. November 2011, 23:21:08
Hallo Hartmut

Sieht dynamisch aus wenn die Matilda durch die Gegend braust. Tolle Idee auch mit der Base.
Ein Kaktus oder 2 lockern die Szene farblich sicher noch auf, gefällt mir  ;D

En Gruess vom
RDM