Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Orko (He-Man)

Begonnen von Fabi, 24. Juli 2022, 14:05:25

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Guten Abend Allerseits

Nach dem ich mich entschieden hatte welche Base ich zur Figur nehmen soll, ging die Bearbeitung los.
Zuerst habe ich die Wasser Kanäle gegossen und in verschiedenen blau tönen bemalt.

Nach dem trocknen ging es weiter mit der Bemalung des restlichen Geländes mit mehreren grau tönen. Danach kam LIQUID Frost zum Einsatz und ich muss sagen das Ergebnis gefällt mir sehr gut. (natürlich Geschmack Sache)!

Zu guter letzt den Rand der Base bemalt. Nun lasse ich alles sauber trocknen und werde morgen wenn ich Zeit habe, noch den letzten Schliff verpassen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Jan-Willem

Cooler Effekt mit dem Liquid Frost!
Orko kann sich sehen lassen!
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

Hoi Fabi

Orko im Frostkleid, toller Effekt. die Figur gefällt mir, hast du Prima hinbekommen  :D

Gruess

Mac

whatever!

Fabi

Hallo MCMeister und Jan-Willem

Freut mich das es euch gefällt, hatte diesen Liquid- Frost noch nie benutzt zu vor. Muss aber sagen man kann da viele Sachen damit machen, sicherlich auch für die anderen Mitglieder im Forum eventuell interessant.


Wünsche euch einen schönen Dienstag


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hey Fabi
Orko ist toll geworden und das Liquid-Frost ein super Tipp!

Tschüss
Claudio

markus

Musste zweimal hinschauen, aber der Frost auf dem Orko sieht toll aus.

Fabi

Hallo zäme

Auch Orko habe ich heute fertig gestellt und möchte euch den fertigen zeigen.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.