Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - thomasW

#16
Heissss! Gefällt mir sehr!
#17
Hettlich, das alte cockpit foto!
Wozu ear der Abzug am Steuerknüppel?? Waren die bewaffnet?  :o

Und tolles Projekt! 8)
#18
Die Klebekraft des Tamiya Tapes reduzierst du einfach, indem du es zuerst (frisch ab der Rolle) auf die innenseite deines Unterarms klebst, bevor du es weiterverwendest. Du kannst es auch 2 oder 3 Mal auf den Arm kleben, um die Klebekraft noch mehr zu reduzieren. Wechsel einfach jeweils die stelle am Arm.

LG Thomy
#19
Zitat von: lancaster am 04. Januar 2024, 09:50:06Hallo ThomasW.

Ganz einfach: Mit einem Glasfaserradierpinsel.

Beste Grüsse
Patrick

Danke!
Manchmal ist die Lösung so nahe!...  :-*
#20
Gratuliere zum Durchhaltewillen!
Den er hat sich gelohnt!

Kann auch beipflichten, mir gefällt sie! Freue mich auf den Endspurt... ;)
#21
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: MIG 15
04. Januar 2024, 00:14:28
Die Szene gefällt sehrgut!
#22
Sehr toll!

Diese Italiener!! :o hatten alle instrumente irgendwo im Cockpit verbaut.! :o


Schöne Alterung im Pit!
#23
Ach ja, was mir noch Kopfzerbrechen macht: wie hast du die Auswerfermarken an der innenseite der Fahrwerkstore entfernt? Oder sieht man diese nach der Montage nicht mehr?

#24
Hallo Patrick.

Da bist du aber sehr schnell gewesen...
Gefällt mir sehr was du hier zeigst!
Bin gerade auch an diesem Bau. Bin aber noch lange nicht so weit. Nehme gerne deine Lackierung als Vorbild.  :-*


Das Übel mit den Auswerfermarken kann ich leider bestätigen!

Die Passgenauigkeit meines Exemplars ist gar nicht so schlecht. !? Habe Rumpf zusammen und gestern den Luftfilter ergänzut/verbessert... dazu hatte ich die Hauben mit Tape montiert. Da ging alles fein sauber auf!...

Aber der nervige Overflash musste Arkriebisch versäubert werden.

Nun ich hoffe ich bringe die Lackierung an meiner auch so perfekt hin.
 

Liebe Grüsse!
Thomy
#25
Gesucht - gefunden! / Re: PANZER 57
12. Dezember 2023, 19:43:50
Versuche mal was rauszufinden... kenne jemanden der glaubs so ein 57er bei sich in der Garage (oder so) stehen hat... ::)
#26
Wow! Das sieht echt gut aus!

Gratulation!
Die gefällt mir sehr!

#27
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: MIG 15
28. November 2023, 20:16:21
Kommt richtig gut, die abgewetzten Decals!

Thumbs up!
#28
Sieht doch gut aus! Tolle Arbeit  :)
#29
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: MIG 15
18. November 2023, 20:07:41
Schöner Fortschritt! 

LG
#30
Ohh, das kommt richtig gut!! :-*