Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Space Battleship Yamato, Bandai 1:500

Begonnen von MacMeister, 02. Mai 2012, 15:30:11

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Wie bereits im Baubericht erwähnt: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3520.0  , beabsichtige ich alle Yamato-Varianten in 1:500 zu bauen. obwohl diese Yamato klar dem Fantasy Bereich zufällt liegen die Wurzeln, wie auch im Baubericht erklärt, bei der WW-II Yamato.

Der Bau hat mir insgesamt Spass gemacht und es war definitiv mal etwas Anderes  :D

Ich sehe Euren Kommentaren, Fragen, Anregungen und Kritikpunkten gerne entgegen.

Euer RDM
whatever!

jonas

Hoi René,

das Teil ist ja heftig mit Kanonen bestückt.
Die Jamato ist Dier gelungen
und sogar ohne Asteroidenschäden verblieben  ;D

Gruess Jonas

claudio

Hi René
Sieht wirklich stark aus das Spaceship! Tolle Präsentation mit dem Schild, dem Hintergrund und den kleinen Jägern.

Tschüss
Claudio

cipi

Klasse gemacht René!

Tschuldigung für die vulgäre Ausdrucksweise! ???
Das Teil ist einfach nur geil!  8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

ein herzliches Dankeschön von meiner Seite für Eure Kommentare, es hat Spass gemacht Euch mal etwas Originelles vorstellen zu dürfen  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Ich habs schon gesagt, und sage es gerne Nochmals
Solche sachen muss mann, besonder ich lieben, super Arbeit

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Huch, ganzfestrotwerd, Max - Danke !
whatever!

Fabi

Hoi Renè
Ich durchsuche das Forum und bin hier auf dein Spaceshuttle gelandet. Ein sehr sehr schönes Model Hammer echt ;)
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Danke Fabi, es hat auch Spass gemacht  ;D
whatever!

Fabi

Gibt es noch etwas in der Richtung? Ich habe mal Google gefragt und habe nur Bilder bekommen.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi

In 1:500 nicht aber in diversen anderen Scales. Es gibt eine Saga (Geschicht) rund um die Yamato, die Japaner sind ganz verrückt danach. Schau mal bei www.hlj.com rein und schau im Fantasybereich nach, dort solltest Du fündig werden.

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.