modellbaufreunde.ch

Schiffe => Galerie Schiffe (fertige Modelle) => Thema gestartet von: MacMeister am 02. Mai 2012, 15:30:11

Titel: Space Battleship Yamato, Bandai 1:500
Beitrag von: MacMeister am 02. Mai 2012, 15:30:11
Wie bereits im Baubericht erwähnt: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3520.0  , beabsichtige ich alle Yamato-Varianten in 1:500 zu bauen. obwohl diese Yamato klar dem Fantasy Bereich zufällt liegen die Wurzeln, wie auch im Baubericht erklärt, bei der WW-II Yamato.

Der Bau hat mir insgesamt Spass gemacht und es war definitiv mal etwas Anderes  :D

Ich sehe Euren Kommentaren, Fragen, Anregungen und Kritikpunkten gerne entgegen.

Euer RDM
Titel: Re: Space Battleship Yamato, Bandai 1:500
Beitrag von: jonas am 02. Mai 2012, 18:19:32
Hoi René,

das Teil ist ja heftig mit Kanonen bestückt.
Die Jamato ist Dier gelungen
und sogar ohne Asteroidenschäden verblieben  ;D

Gruess Jonas
Titel: Re: Space Battleship Yamato, Bandai 1:500
Beitrag von: claudio am 02. Mai 2012, 21:02:29
Hi René
Sieht wirklich stark aus das Spaceship! Tolle Präsentation mit dem Schild, dem Hintergrund und den kleinen Jägern.

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Space Battleship Yamato, Bandai 1:500
Beitrag von: cipi am 03. Mai 2012, 09:11:42
Klasse gemacht René!

Tschuldigung für die vulgäre Ausdrucksweise! ???
Das Teil ist einfach nur geil!  8)


Gruass Carlo
Titel: Re: Space Battleship Yamato, Bandai 1:500
Beitrag von: MacMeister am 03. Mai 2012, 09:56:36
ein herzliches Dankeschön von meiner Seite für Eure Kommentare, es hat Spass gemacht Euch mal etwas Originelles vorstellen zu dürfen  :D

En Gruess vom RDM
Titel: Re: Space Battleship Yamato, Bandai 1:500
Beitrag von: max am 03. Mai 2012, 16:41:45
Ich habs schon gesagt, und sage es gerne Nochmals
Solche sachen muss mann, besonder ich lieben, super Arbeit

Gruss
Max
Titel: Re: Space Battleship Yamato, Bandai 1:500
Beitrag von: MacMeister am 03. Mai 2012, 21:47:35
Huch, ganzfestrotwerd, Max - Danke !
Titel: Re: Space Battleship Yamato, Bandai 1:500
Beitrag von: Fabi am 26. Oktober 2013, 11:19:25
Hoi Renè
Ich durchsuche das Forum und bin hier auf dein Spaceshuttle gelandet. Ein sehr sehr schönes Model Hammer echt ;)
Gruss Fabi
Titel: Re: Space Battleship Yamato, Bandai 1:500
Beitrag von: MacMeister am 26. Oktober 2013, 11:46:19
Danke Fabi, es hat auch Spass gemacht  ;D
Titel: Re: Space Battleship Yamato, Bandai 1:500
Beitrag von: Fabi am 26. Oktober 2013, 12:24:56
Gibt es noch etwas in der Richtung? Ich habe mal Google gefragt und habe nur Bilder bekommen.
LG Fabi
Titel: Re: Space Battleship Yamato, Bandai 1:500
Beitrag von: MacMeister am 26. Oktober 2013, 21:26:02
Hoi Fabi

In 1:500 nicht aber in diversen anderen Scales. Es gibt eine Saga (Geschicht) rund um die Yamato, die Japaner sind ganz verrückt danach. Schau mal bei www.hlj.com rein und schau im Fantasybereich nach, dort solltest Du fündig werden.

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Space Battleship Yamato, Bandai 1:500
Beitrag von: Fabi am 26. Oktober 2013, 22:26:12
@RDM vielen Dank ;D
Gruss fABI