Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

HMMWV M1038 Tamiya 1/48

Begonnen von Zolli, 22. November 2017, 22:00:19

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Ein weiteres Modell hat den Weg in meine Vitrine gefunden. Es handelt sich hier um den Bausatz von Tamiya in 1/48.
Angefangen habe ich den Bau an der BMT da es sich um einen einfachen Bausatz in gewohnter Tamiya Qualität handelt, der schnell gebaut werden kann.

Bemalt wurde das Modell mit Farben von AK und die Alterung habe ich mit Ölfarben und Pigmenten gemacht.

Näheres zum Bausatz:
https://www.scalemates.com/kits/133499-tamiya-32563-us-modern-4x4-humvee-cargo-vehicle




























stephan

Wow, tolle Arbeit!! Nicht meine Epoche, aber trotzdem toll!

tobias

Ich hätte die Reifen noch etwas mehr eingestaubt, aber das ist Geschmackssache. Viele schöne Details, perfekt gebastelt, bemalt und gealtert.

tobias

thomasW

WoW, der gefällt!
Vorallem die Plane finde ich Spitze dargestellt!
Sehr schön auch der rest, die dezent anders farbene Tür, und die Bemalung generell!
Bravo!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

markus

Super bemalt und gealtert, wie man es von dir eben nicht anders kennt.

Mir gefallen die "Scheiben "  an den Türen. Waren die so im Bausatz dabei?

cipi

Hi Marco

Sehr gut geworden! Ginge glatt als 35er durch!

Für meinen Geschmack sind die Räder etwas zu sauber.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

Schaut super aus, wusste gar nicht, das du auch in dem Massstab baust.

Zolli

Danke euch, ja die Räder könnte ich noch ein wenig. Ich wollte nicht übertreiben.

@Marcel Ist der Einzige in diesem Masstab den ich habe.

claudio

Sehr schönes Modell Marco!
Die Scheiben sind wirklich der Kracher, die Alterung auch ganz nach meinem Geschmack.

Ich finde auch die Reifen etwas zu sauber...

Tschüss
Claudio