Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Marmon-Herrington (e) - IBG Models 1/35

Begonnen von ThomasP, 08. Februar 2014, 22:30:08

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hi Fabi

;D  Ja, an dem Bausatz hat es einige kleine Teile. Auch ist der Zusammenbau nicht ganz einfach und ich wünschte ich hätte vier Hände!  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche.

Gerade habe ich bemerkt, dass "mein" Marmon-Herrington ein Vickers-MG mit geriffeltem Kühlerzylinder hat und nicht mit glattem, so wie das Teil im Bausatz.
Eine erste Google Suche hat ein Set von Resicast ans Licht gebracht, aber dieses scheint vergriffen.  :(

Ich hoffe, dass einer von Euch noch so ein Ding in der Krabbelkiste hat.  ;)
Bitte melden - Danke!

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hi Thomas
Habe gerade meine Grabbelkiste durchwühlt, leider Fehlanzeige... Fall ich doch noch eines finde werde ich mich melden.
Tschüss
Claudio

cipi

#33
Hoi Thomas

Habe leider auch kein Vickers im Fundus!
Kannst es ja selbst stricken! ;)
https://m.flickr.com/#/photos/landoni/8427355855/


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Claudio & Carlo

Merci für's Nachschauen.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Hallo miteinander

Diejenigen unter Euch, die den M-H Baubericht verfolgen, haben sicher schon bemerkt, dass ich mir den Resicast Satz des Vickers MG's gekauft habe.
Ein paar Bilder davon will ich Euch nicht vorenthalten.  ::)
Aus dem Bausatz kann man zwei komplette MG's bauen und auch sind Transportkisten für's MG, Munitionskisten und Wasserbehälter zur Genüge vorhanden.  :)
Schade, dass ich nur die zwei MG's mit dem geriffelten Lauf benötige und eine Muni-Kiste - wenn jemand noch die modernere MG-Ausführung inkl. Dreibein und sonstigem Zubehör braucht, bitte ungeniert melden.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Thomas P(esteller von belgischen Resinteilen)

Die Teile sehen ja süss aus aber schade, ich kann's nicht brauchen, vielleicht Claudio, der hat ja ein Faible für Brits, bring die Box doch an den nächsten Höck mit  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

ThomasP

Hallöle

Nur zu Eurer Info, falls Ihr den M-H pimpen und auf verschiedene Scratch-Bauten verzichten wollt; Black Dog hat einen Zurüstsatz herausgegeben.
Too late for me!  :(

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Thomas

Nettes Gerödel, dabei wäre eine Inneneinrichtung auch nicht zu verachten  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Das Gerödel hätte zu viel Fahrzeug verdeckt. Kannst ja noch eins bauen.........

Grüße Hartmut
Stress haben andere...