Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 2015

Begonnen von Apophysis, 11. März 2015, 20:29:35

« vorheriges - nächstes »

Apophysis

Hi Kollegen!

Obwohl der Thomas mit seiner Riesenkamera sicher bessere Bilder gemacht hat als ich mit meiner kleinen Canon Ixus fang ich trotzdem mal mit einem buten Bilderreigen der sehr schönen Ausstellung in Zeiskam an!

Da es doch ein paar mehr geworden sind teile ich das Ganze in 3 Blöcke auf!

Teil 1: Panzer und Militärfahrzeuge


























































Apophysis

Teil 2: Flugzeuge - Hier habe ich nur fotografiert was meinem Gusto entspricht und das ist nun mal überwiegend Deutsche Luftwaffe WK II












































claudio

Danke für die Bilder Dirk!

Da hatte es ein paar schöne Modelle dabei. Mir gefallen vor allem die britischen Bomber... Klasse.
Tschüss
Claudio

max

Sali Dirk

Auch von meiner Seite: herzlichen Dank für die Bilder
Tolle Sachen dabei ..............Figuren??????  :-\   ;D tja  ;D kann nicht immer was für mich dabei sein  :)

Gruss Max
Lectori Salutem

Apophysis


Hi Max!

Ich glaube mich daran zu erinnern das da in Zeiskam so zwei komische Schweizer rumgerannt sind wovon einer ein Riesenteil von Fotokamera in den Griffeln hatte. Vielleicht hat ja dieser einer noch ein paar Fotos gemacht!  ;)

Roger

Hi Dirk

Herzlichen Dank für die Fotos.
Ich hab mit meinem Phone nur 2 Fotos geschossen, zum Glück noch die Richtigen für Max  :P ;D

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Apophysis


Ich denke mal das wir uns Teil 3 : Schiffe schenken können da hier ja eh nicht soviele Mariner vertreten sind!

hartmut

Ne, schenkt euch Teil 3 mit den Schiffen nicht. Ich find das immer interessant, auch wenn ich da selbst nicht so viel mache.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Vielen Dank für die Fotos  ;D es gab ja doch noch Figuren  :o  ;D
Lectori Salutem

thomasW

Hoi Dirk, danke für die Fotos! Scheint ein interessanter Ausflug gewesen zu sein!

Lieben Gruss!
Thomy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallöle miteinander

Nach Grippe gefolgt von Lungenentzündung und einigen Dienstreisen und sonstigem Zeugs, das mich vom Basteln abhält, hier nun doch noch meine Bilder.

Viel Spass
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

hier braucht's anscheinend was  :(
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

immer noch
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

dito
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Übrigens, wusstet Ihr schon, dass man hier etwas Einschreiben muss?
Ich klebe, also bin ich!