Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

whatever!

stephan

Uhhhhh!! Die Hellcat in 1/32!! Lecker!! Ich hoffe nur nicht, dass sie eine 32er-Version der HobbyBoss 48er Hellcat ist!! Denn die hatte ich mal und die war von den Massen derart ,,ausser Form", dass ich dann auf die Eduard zurückgegriffen habe!


stephan

Meine Ausbeute von der Austellung in Zeiskam! Der E-100 befindet sich im Bau und der Toon-Tank Tiger ist schon fertig gebaut und wartet auf die Grundierung! Anmalen darf in dann meine Tochter! Der Airliner ist für das kommende Projekt der Scale Knights (Airliner). Ich werde aber die Brittania der ehemaligen Globe Air bauen!

Der Lee hat mich einfach so gereizt und war eine spontane Entscheidung. Das stuG ist Bauspass pur und der Pz.II und der Einheitsdiesel sind Erbstücke von Robert.

Über den Meng-Panther muss man nicht mehr viel schreiben, dass haben einschlägige Publikationen schon gemacht! Ein Hammer-Bausatz!! Nur dieser sch...... rote Plastik müsste echt nicht sein! Wie schon beim Tiger II!

MarcelW

Oh, da hat es aber schöne Sachen drunter, vor allem den Lee. Den werd ich mir wohl auch noch zulegen, hab z'war noch den Academy in arbeit. Muss den wohl vorher noch fertig bauen sonst bleibt er nach dem Takom noch so wie er ist ;D

Die Hellcat schaut eigentlich ganz gut aus, sogar ein Traktor ist noch dabei.

claudio

Coole Ausbeute! Achtung bei den Roden Decals, die sind fast nicht zu verarbeiten!

stephan

Danke Claudio!
Die Decals sind sowiso sch.....! Ausgefranst, unscharf gedruckt, usw. darum besorge ich mir Globe Air Decals von 26Decals. Keine Ahnung, ob die was taugen, aber schlechter als die Roden können sie nicht sein!

MacMeister

Schöne Ausbeute Stephan,

Gottseidank nichts für mich dabei, nicht noch einen Panther kaufen, Nein, Brav bleiben.... ::) 8) ;D ;D

en Gruess vom MacMeister und viel Bastelspass
whatever!

stephan

Ja, die Panther.....! Ich werde wohl einen Takom und den von Rye Field auch noch besorgen! Kann der Raubkatze einfach nicht widerstehen! Takom hat ja noch den Bergepanther angekündigt!

cipi

Hallo zusammen.

Komme gerade aus dem Hobbyshop Hässig.

Gemäss Bundesamt für Gesundheit ist der Anteil der Giftstoffe in den Tamiyaspraydosen zu hoch und schädlich für die Gesundheit.
Die Regale mit den geliebten Dosen bleiben leer, dürfen in der Schweiz nicht mehr verkauft werden. ::)
Auch die Primer und Klarlacke zählen leider dazu. :-\
Der EU-Raum soll angeblich nicht davon betroffen sein.

Alter.....Probleme gibts....Bünzlischweiz!


Gruass Carlo

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

Die gehe wohl mal wieder davon aus das man die direkt inhaliert und jedes Kleinkind sprayt damit rum😁
Mich trifft das zum Glück nicht, stehe mit Spraydosen auf Kriegsfuss.
Mal sehen wie lange es noch geht bis alle auf Ethylazetath basierende Kleber verboten werden!

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Es kommt noch besser:https://shop.tmmodels.ch/376961-2/

Da hat es jemanden ordentlich ins Gehirn geschi..en! ???
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Aber Blödheit ist nachwievor erlaubt >:(

markus

Es kommt noch soweit, dass wir uns anstatt beim Höck auf schlecht beleuchteten Parkplätzen treffen und dort das giftige Zeugs dealen  :-\

stephan

Bestelle ich den Primer halt bei Sockelshop.de oder Modellbaukoenig.de! Lasse es an meine deutsche Lieferadresse liefern und dann hole ich ,,rüber"!

War nicht in Deutschland früher der dünne Tamiya-Leim verboten? Ich meine mich irgendwie an was zu errinnern!