Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Aquadiorama

Begonnen von hartmut, 01. Januar 2010, 13:49:40

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Unser neues Aquarium ist natürlich mit einem Wrack bestückt. Inzwischen sind auch Fische drin die sich sogar schon vermehrt haben :o 8). Die lieben kleinen wohnen in der Lightning....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

coole Idee.

en gruess tobias

thomas

Tolle Idee

Hatte ich auch immer vor als wir noch ein Aquarium hatten, umgesetzt hab ichs nie, und inzwischen sind wir das Teil auch wieder los, Gott sei Dank  8) ;D

thomas

patrick

Auf diese Idee eine P-38 ins Aquarium zu setzen muss man (frau auch) zuerst einmal kommen  ;D ;D
Ich frage mich grad was Hartmut noch alles im Aquarium versenken will  ;D ;D

(duckundweg)
Gruss zum Neujahr
Patrick

MacMeister

Originell - nicht das die Fische noch das Fliegen erlernen  ;D  ;D  ;D

Ein Gutes neues Jahr wünscht Dir und Deiner Familie
RDM
whatever!

max

Sali Hartmut
Sieht gut aus aber achtung , die Lösungsmittel und leime können den PH wert verändern , zu Wassersucht und Pilzen an den Fischen führen wenn Du nicht vorher alles mit einen Speziallack versiegelt hast , hatte leider auch mal so einen Fall und kam nicht gut raus
Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Max danke für den Hinweis. Werde eine Bergungsaktion starten. Noch sind PH und KH - Werte stabil, aber man muss es nicht herausfordern.
Stress haben andere...