Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Chaos General

Begonnen von max, 24. Juli 2015, 07:10:08

« vorheriges - nächstes »

max

und hier gleich der Nachschlag.

hier hat mein Sohn nur den Mantel schon gemalt und die Figur zusammengesetzt  ::) , der Rest ist von mir  8).
das "Mönsterli" auf dem der General steht ist aus der Grabbelkiste, ja wirklich, 7 Arme die man hätte verwenden können um irgendetwas anders zu bauen, egal ich habe nun eine Super Spinne  8) .

Claudio: Du hast recht mit der letzten Figur, nur habe ich noch so viel Gerümpel  ;D hier ist das Verhältnis besser, oder?  ;)

Sonderfall für meine Signatur !!!!!!!!! ich habe mal ein, zwei tropfen von klarem Resin(für Gewässer) über gehabt und meine Rattenform ausgegossen, hier das Resultat ........................... eine Super Sci-Fi Ratte die glüht  8)


Viel Spass beim Anschauen

Grüessli

Max

Ps: und ich bin nicht schnell, habe einfach nur gerade Zeit und Bock  8)
Lectori Salutem

claudio

Hi Max
Jepp, das gefällt mir!!! Die Spinnenbeine sind ja genial geworden und die Space-Rat ist cool!

Top!

Tschüss
Claudio

hartmut

Wieder eine tolle Miniatur von dir. Die Präsentation auf der Spinne ist cool.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...