Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Shadowswords der Ultramarines

Begonnen von max, 10. Dezember 2012, 18:52:37

« vorheriges - nächstes »

max

Der Planet XII der V Galaxie ist ein unwirtlicher Eisplanet der seit der Bombadierung der Ork's zu Tauen Anfängt, der Imperator schikt seine Besten, um zu verhindern das ihm die Eiswürfen für seinen Abend-Whisky ausgehen, aufopfernd und stolz begibt sie die Elite der Ultra-Marines in die schlacht augf der suche nach den Ork's
eine Aufklärungs einheit der Red-Head's ist auf was gestossen und hat unterstüzung angefordert, und da es Klotzen heisst nicht Kleckern musste ein Shadowsword ran
Hier ist es nun, eingeschneit und zum einsatz bereit  :)

Ich liebe inzwischen richtig die Bausätze von Games-Workshop's, so einfach zum Abschalten  8)
Den Panzer habe ich diese Jahr zum Geburri von meinem Sohn geschenkt gekriegt  8) wahrscheinlich dachte Er , wenn er was zu tun hat, Nervt er mich nicht  ::)
Lectori Salutem

max

#1
Was soll ich noch sagen, ausser

hier kommen noch ein paar

Hoffe es hat Euch gefallen, sucht nicht nach Fehlern den ....Orginal Fotos könnt Ihr hier nicht auftreiben  ;D

MAx
Lectori Salutem

cipi

Hallo Max

Beeindruckendes Kawummbummkettendings! :o
Absolut sauber in Bau und Darstellung!
Ich wette, in natura sieht das Ganze noch brachialer aus! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Max

Dein 'Eiswürfelretter' ist ja Hammermässig, den dürfen wir vielleicht am Januarhöck bestaunen? Ja?
Die Idee ist originell umgesetzt und mit den Bausätzen gebe ich Dir absolut recht, die machen Spass  ;)  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Max
Gratuliere, seht gut geworden. Man spührt förmlich wie der kalte Wind über den Planeten braust..

Tschüss
Claudio

max

SAli Zäme
Ich Danke Euch, Ihr Redet immer vom Januar, seit froh wenn ich den Dezember noch überlebt  ;D
MAx
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Bei den Modellen, welche wir noch an Lager haben, geht die Welt noch lange nicht unter und übrigens war bei dem Priester der den Kalender meisseln musste, schlichtwegs niemand Anderst da um den Stein umzudrehen und weiterzumeisseln.... 8)  :o :o ;D ;D
whatever!

max

 ??? nö anders, irgendwann is mal Feierabend, oder Wochenende  :o
MAx
Lectori Salutem