Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Baubericht E-Motoren & Hecktorpedo

Begonnen von Roger, 17. November 2016, 19:21:02

« vorheriges - nächstes »

claudio

ist ja guuut, ich gebe mich geschlagen  ;) ;D ;D ;D
Ihr habt recht, Asche auf mein Haupt!  :-[

Roger

Was meint ihr, grosses Rotes Fenster auffschneiden oder doch nur das kleinere gelbe Fenster?

Ich schneide es so raus, dass man die Öffnung heraus aber auch wieder einlegen kann.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Ich bin eher für Rot, so wird eher klar wieso der zweite Motor fehlt.

claudio

Ich wäre auch eher für rot, frage mich aber immer noch ob es nicht besser wäre die Seite intakt zu lassen und den Sichtbereich zu maskieren....

Roger

Ich bin etwas weiter gekommen, habe aber nicht jeden Schritt fotografiert.
Bei der Hülle stehe ich etwas unsicher da, ob ich diese nicht nochmals ganz neu lackieren soll. irgendwie bin ich unzufrieden.
was meint ihr?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

jonas

Ich weiss gar nicht was du hast ? Sieht doch astrein aus!
Gruess jo

cipi

Hoi Roger

Mir gefällt die Alterung ausgezeichnet!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Vielleicht noch die Flutschlitze schwarz und Rostläufer darunter??? Sonst finde ich die Pelle sehr ansprechend.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

schliesse mich Hartmut's Meinung an  ;D
whatever!

claudio

Ich kann den anderen auch nur zustimmen, mir gefällt es sehr gut!

Tschüss
Claudio

Roger

Heute hab ich mir einen provisorisch Sockel gebaut, damit ich die Hülle besser bearbeiten kann, ohne die Hände schmutzig zu machen  ;D ;D  :P
Ein Brett aus dem Fundus genommen, M6 Gewindestab entsprechend abgeschnitten und mit zwei Muttern im Holz befestigt.
Ich denke irgendwie so wird es auch Carlo mit dem richtigen Sockel machen?
Jedenfalls setzt es das Boot schon mal in ein ganz neues Licht.
Für eine Gesamt Ansicht sind mal Ruder und Antrieb provisorisch eingesetzt und auch mit dem E-Motor und Innenraum bin ich recht weit gekommen. Weitere Details Fotos folgen noch.

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Hey das sieht echt toll aus!!! Kommt super!

MacMeister

Kompliment Roger, sieht wirklich gut aus!  :D
whatever!

Zolli

Gefällt mir auch sehr gut, Kompliment. Habe gestern noch an deiner Beleuchtung gearbeitet, bin aber noch nicht fertig. Wie viele Lampen brauchst du nun?
Hast du Platz im Modell für zwei AA-Batterien?

Roger

Danke euch  :)

Marco: es sind 4 Leuchten und Platz hat es genug
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514