Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - pascal

#1
Hallo zusammen

Der Bugatti nimmt langsam formen an.
Leider, wie schon in der Bausatzvorstellung erwähnt, haben einige Teile gefehlt. Diese konnte ich aber selber einigermassen nachbauen....
Im grossen und ganzen haben die Teile recht gut gepasst..
Die Bauanleitung war ganz anderst zu lesen als die mir bekannten von Revell bzw. Tamiya. Aber ich konnte mich irgendwie durch kämpfen.
Anbei ein erstes Fotos.
#2
@jonas
gabs den auch mit 88 erBordgeschütz?


Leider nein.
#3
Zitat von: claudio am 01. Mai 2018, 08:48:00
Danke für die Vorstellung, ein schönes Modell!

Welche Teile fehlen denn?
Ein Teil der Radaufhängung. Der Satz wurde schon mal begonnen. Daher wurden sie sicher vergessen einzupacken. Konnte die Teile einigermassen selber herstellen.
#4
Zitat von: MarcelW am 30. April 2018, 23:40:37
Bin gespannt auf deinen Baubericht.
Die Reifen sehen irgend wie komisch aus auf dem Foto, sind die noch brauchbar?
Ich hoffe ich kriege sie noch irgenwie hin....
#5
Hallo Jonas
Ich habe den satz in einer spielzeugbörse für 18.- gefunden.
Ich habe mich noch nicht auf eine Farbe festgelegt. Mir gefällt das blau aber sehr gut....
Lg
#6
Aus folgenden Teilen besteht der Bausatz.
#7
So sieht die Verpackung aus.
#8
Hallo zusammen

Hier stelle ich meinen aktuellen Bausatz vor.
Diesen habe ich in einer Spiewarenbörse gefunden.
Neupreis war ca. 60.- CHF
LEIDER fehlen 2,3 Teile.
#9
 :) :-[
Danke für den herzlichen empfang.
#10


Hier noch eine collage von einigen arbeiten.

Lg Pascal
#11
Neue Forumsmitglieder... / Neumitglied Pascal
23. April 2018, 00:30:42
Hallo zusammen.
Ich bin Pascal aus dem Kt. St.gallen. Bin 35 Jahre alt und habe Ende 2016 mit dem Modellbau angefangen. Ich musste mir damals aus gesundheitlichen Gründen ein Hobby suchen. Ich habe dann ca. ein halbes Jahr probiert und gebaut. Anschliessend bin ich umgezogen und habe die kisten erst an den letzten weihnachten wieder ausgepackt.
Ich baue verschiedenes:
Ich probiere einfach einiges aus.
Autos 1/24
Dioramen in diversen Masstäben