Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Wenn zwei Chaoten unterwegs sind..... Besuch in Zeiskam am 6. und 7. März 2010

Begonnen von michi, 09. März 2010, 18:26:17

« vorheriges - nächstes »

claudio


MacMeister

Auch im Namen von Michi sag ich Danke und toll, dass Euch die Bilder gefallen, dann war's den Aufwand wert  ;)  :D
whatever!

michi

Hallo zusammen,

Gerne geschehen! Wir haben die Zeit jedenfalls genossen, gell René?!  ;D ;D

Eine kleine, aber feine Ausstellung! Besonders möchte ich noch die Präsenz der Gruppe zur
Vermisstenforschung erwähnen, welche dort mit einem Stand vertreten war. Zu sehen waren
Teile von abgestürtzten Maschinen, unter anderem auch von der Ju 87 vom Vater des Schau-
spielers Uwe Ochsenknecht.......
Ausserdem gab es jeweils Nachmittags einen interessanten Vortrag über diese Thematik.

Es grüsst

Michi

max

Sali Michi und René
Vielen Dank für die Tollen Fotos , super
Max
Lectori Salutem

thomas

Sehr schöner Bericht und noch schönere Fotos, Danke  :-* :-*

Jetzt weiß ich auch warum in Oberschleißheim keine Schiffe zu sehen waren, die waren alle in Zeiskam  ;D

Hat man denn Gerüchte über eine eventuell mal erscheinende Nelson Klasse in 1/350 gehört ?

thomas

MacMeister

Hoi Thomas

Die Gerüchte schwirren aber noch ist es nicht mehr als eine laue Brise. Daher ist warten angesagt  ;)  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

michi

Hey Thomas und René,

Zuerst kommt die Fuso in 1/350, sie muss einfach kommen! Von allen Schiffen wäre mir die am liebsten.
Ich bete jeden Abend vor dem zu Bett gehen dafür!  ::) ::)

Euer

Michi