Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Revell, Ju 88 A-1

Begonnen von jonas, 25. Januar 2015, 23:15:41

« vorheriges - nächstes »

jonas

Ein Tag Arbeit und Recherche, viel steht nicht....
Krass :o :o

Zolli

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Gut Ding will eben Weile haben... ;)

ThomasP

Hallo Jonas

Das sieht doch toll aus - und belebt das Cockpit.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMesserschmitt

Nanana Jonas !
Sieht doch gut aus !  8)
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Hoi Jonas
Astrein! Weiter so!!!!

Tschüss
Claudio

hartmut

Irre der Aufwand, hat sich aber gelohnt! Jetzt bloß nicht nachlassen :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

PatrickG

Super Jonas! Weiter so!

Beste Grüsse

PatrickG

urs

Hallo Jonas
Benutzt Du Washings? Nicht ne?

jonas

Bis aufs letzte foto hat alles ein wash drauf.
Ich gestehe meine scratch fähigkeiten übertreffen generell sämtliche die was mit farbe zutun haben.
Wenn ich nurschon von nicht dekendem farbauftrag via airbrush höhre, sehe ich rot.
Fähigkeitalevel 0.

Gruss jonas

thomasW

Hallo Jonas, sieht überzeugend aus!
Die Recherche Lohnte sich!!! :o

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Jonas

Hoi zämä,

Boahhh 120 Tage wurde in diesem Thema nichts mehr geschrieben,jedoch hat die Baustelle ganze dreimal einen Umzug nicht ungeschadet überstanden.

Durch den Verlust einiger Teile wird's eine Speedbaustelle,hauptsache irgendwie beenden das Teil.
Die einzige Nachrecherche bestand lediglich in der Bestimmung der Kennung.
Es wird die CO+FY welche jedoch auf U4+TK umgeändert wurde,so wie sie dann in Norwegen aus dem Teich gefischt wurde zur Restauration.Auf den Neuzeitlichen Farbfotos ist zu erkennen,das da Revell nicht nur da viele Fragezeichen im Bausatz mitgeliefert hat,muss wohl so sein

Gruss Jonas

markus

Die  Spritzlinge an die Wand pinnen, um jederzeit den Überblick zu behalten. Finde ich irgend wie genial.


Zolli

Toll das du hier weiter machst. Da bleib ich dran.

hartmut

Sieht nach Profiler Arbeit aus 8) Geile Idee, übernehme ich direkt mal für meine Zwecke.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Bin gespannt, da schau ich mal zu.