Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Zoukei-Hura, Horten IX (8-229) 1:32

Begonnen von Jonas, 06. August 2023, 10:52:31

« vorheriges - nächstes »

Jonas

Es war mir nicht möglich die Finger noch länger von dem Bausatz zu lassen :-X
Die Bauanleitung ist massiv,nach langem prüffen und vergleichen,inkl Bausatz den Preis wert.
Lediglich den zwei Farbvarianten hätte man ein bischen mehr zuneigung schenken dürfen

Jonas

Spritzlinge sind zahlreich, in guter Qualität vorhanden.
Alle Aussenteile,Flächen in Klarsicht.
Das innenleben Biräwäich höchst dettailiert(was ich nicht zu verbauen gedenke ;D )
Die Stahlplatten und deren Verschraubung zum schutz der 17mm dicken Sperrholzplatten sind genial dargestellt,die verschraubung vom Sperrholz und deren verspachtelung fehlt.
Die einzigen nicht realistischen darstellungen am gesammten Bausatz sind die Farbmuster und deren Markierungen, sowie die zwei Maschinenkanonen. Horten IX (8-229) wurde niemals mit waffen ausgerüstet.
Das Buch dazu kann ich sehr empfehlen.taucht tief in die Geschichte und Details ein.

Gruess jonas

( das letzte Bild soll das zu bauende Vorbild darstellen. rätsle an der Farbe ob Rlm 65,76 oder 78)

MacMeister

Danke für die Vorstellung Jonas, viel Spass beim Bau, ich schaue gerne zu, den bausatz habe ich auch noch irgndwo im Stash liegen   ;)  ;D

Gruess
Mac
whatever!

Flpl SiSo

Sieht toll aus, der Bausatz. Bin gespannt, was du daraus zauberst!

thomasW

Hey Jonas

Tolles Sujet

Schau dir gerne über die Schultern

LG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Rudolf

Interessanter Vogel, da schau ich gerne zu. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Hej Jonas

Was macht die Horton? Bist du schon vorangekommen?

Gruess
Mac
whatever!

iblanc

Der Bausatz ist ja voll schräg! Im positiven Sinn natürlich. Habe ich auch auf dem Plan. So in etwa 2 Jahren :-)