Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Focke Wulf 190 A-8 "Schwarze 13" Stab / Jagdgeschwader 26 "Schlageter"

Begonnen von tobias, 26. Januar 2008, 13:11:34

« vorheriges - nächstes »

tobias

Hier die Bilder meiner Focke Wulf A-8 Stab JG26, geflogen von Oberst Josef "Pips" Priller.

Das Modell von Eduard im Masstab 1/48 ist im Rahmen des Group Builds "D-Day" entstanden. Hier gehts zum Baubericht. http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=1154.0

tobias

 :)

thomas

Gratuliere zu Deiner sehr schönen Fw190 !!
Das gibts nichts was man kritsieren könnte, im Gegenteil  - solche Kleinigkeiten wie die verschmutzten Fahrwerksklappen und Tragflächenwurzeln, oder die dezenten Lackabplatzer beleben das Modell ungemein...

thomas

tobias


marcel

Deine FW 190 ist wirklich super geworden, schade, das ich sie nicht in natura bewundern kann.

Gruss Marcel

günther

Schliesse mich Marcel an, Bilder ansehn ist irgendwie nicht das gleiche...

mfg
günther

christian

hallo du, ich schliesse mich den vorrednern an, eine sehr schöne 190 :)

gruss
chris

tobias

freut mich dass euch meine Focke Wulf gefällt. Danke euch.

Zitat von: marcel am 26. Januar 2008, 18:25:30
... schade, das ich sie nicht in natura bewundern kann.

Zitat von: günther am 26. Januar 2008, 19:42:11
Schliesse mich Marcel an, Bilder ansehn ist irgendwie nicht das gleiche...

Vielleicht klappts im März mal am Höck teilzunehmen, dann würde ich Kuchen und den Flieger mitnehmen  ;).

thorsten

Grandios, Tobias!!! :) :) :)

Ein toller Flieger, viel liebe zum Detail!!!
Tolle Lackierung!
Gratulation!!!

Grüße
Thorsten

tobias


claudio

Hi Tobias

Wie schon nach Erhalt der Bilder gesagt.... Ein tolles Stück Modellbau!!! Mir gefällt die "Schwarze 13" ausserordentlich gut!

ZitatVielleicht klappts im März mal am Höck teilzunehmen, dann würde ich Kuchen und den Flieger mitnehmen

DAS ist ein Wort (ich höre schon René's Magen knurren)... Allerdings wäre der März-Höck schlecht, da dieser Höck ohne Modellbesprechung stattfinden wird...

http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=1323.0

Tschüss
Claudio

tobias

danke Claudio  :).

Zitat von: claudio am 28. Januar 2008, 15:47:49
DAS ist ein Wort (ich höre schon René's Magen knurren)... Allerdings wäre der März-Höck schlecht, da dieser Höck ohne Modellbesprechung stattfinden wird...

ja ich habs gelesen. Februar geht sicher auch nicht. Wird aber schon noch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.