Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Messerschmitt 109 E-4 "Weisse 10 " 1. Staffel / Jagdgeschwader 2 "Richthofen"

Begonnen von tobias, 02. September 2007, 19:07:31

« vorheriges - nächstes »

tobias

Hier die Bilder meiner Messerschmitt 109 E-4 "Weisse 10 " 1. Staffel / Jagdgeschwader 2 "Richthofen".

Das Modell ist von Hasegawa und im Massstab 1/48. Hier der Link zum Baubericht  http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=1039.0.

tobias

 :)

thomas

 :o :o :o :o
Die Emil ist Dir absolut hervorragen gelungen, Tobias !!!
Angefangen vom perfekten Bau über die saubere Lackierung bis zur dezenten Alterung passt da einfach alles ! Mir fällt da jetzt nichts auf, was verbessungswürdig wäre oder was man kritisieren könnte...

thomas

claudio

Ich kann Thomas nur zustimmen, ein wirklich tolles Modell!!! Das würde ich gerne mal "in natura" sehen ....

Gratuliere!

Tschüss
Claudio

tobias

Hallo,

freut mich dass euch der Flieger gefällt.

Vielen Dank und Gruss

tobias

tobias

halllo zusammen,

heute habe ich noch ein Foto meiner Emil im Netz gefunden. Die super Seite habe ich schon gekannt aber das mit der Suchfunktion irgendwie übersehen. Als Ergänzung füge ich den Link für Interessierte hier noch an.

http://www.me109.info/display.php?a=e&fid=2850

ciao zäme tobias