Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

P-47 Thunderbolt, 1/48

Begonnen von vasilij, 12. August 2007, 23:29:28

« vorheriges - nächstes »

vasilij

Hallo zusammen

Hier mein neustes Projekt das an einem Foren-Wettbewerb im Mittelfeld gelandet ist (Platz 5 von 11 Teilnehmern). Da es mein 'erster silberner' Flieger war, bin ich mit meiner Arbeit ganz zufrieden. Ich hoffe euch gefällt der Flieger. Und wie immer ist jeglicher Kommentar herzlichst willkommen :)

Flieger: P-47 Thunderbolt

Massstab: 1/48

Hersteller: Hasegawa

Bauzeit: Ca. 22 Stunden (Juli 2007, an je 4 Montagen)




















































rene


Sali Vasilij,

wenn ich da an dein erstes Modell im Forum denke......
Du hast mächtig zugelegt. Deine Modelle haben viel
an Qualität gewonnen.  Gratuliere dir.

Sieht gut aus. Sauber gearbeitet, hat jedoch das gleiche Problem wie viele
andere. Wie kriege ich das Silber zu einem perfekten Metallfinish.

Gute arbeit.

Gruss René

vasilij


claudio

Hoi Vasilij

Gefällt mir sehr gut Deine P-47. Ich persönlich hätte vielleicht die Blechstösse ein bisschen mehr betont, aber das ist natürlich Geschmacksache! Ansonsten gibt's wirklich nicht's zu meckern! Gratuliere!

Tschüss
Claudio

thorsten

SÜPEEER!!! :)
ein wirklich sehr schönes Modell!!!
Mal sehen, ob ich auch mal auf so ein Niveau komme...

Viele Grüße
Thorsten