Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Republic P-47D Thunderbolt "Poutin' Poot"

Begonnen von claudio, 06. Juli 2007, 09:00:40

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute
Hier noch ein paar Eindrücke vom fertigen Modell...


claudio

2. Serie

jacqueline

Noch tadellöser!

War der Abrieb auf den Flügeln letzten Freitag schon drauf? Dann haben meine Minus-Dioptrien das wohl übersehen...

claudio

Danke für die Blumen  ;D

Ja doch, der Abrieb war schon drauf.... Na ja, lag vermutlich am schlechten Licht  ;)

Claudio

thomas

Wirklich seeeehr schön geworden Claudio - Respekt,  wie hast du denn den Abrieb auf den Tragflächenoberseiten aufgebracht ?

thomas

claudio

@thomas

Vielen Dank!
Der Abrieb war sehr einfach. Ich habe mit einem Pinsel CMK-Pigmente aufgetupft, fertig. Die Lackabplatzer habe ich mit ModelMaster Chrom Silber aufgemalt.

Tschüss
Claudio

thomas

ZitatDer Abrieb war sehr einfach. Ich habe mit einem Pinsel CMK-Pigmente aufgetupft, fertig...
Und dann versiegelt, ich vermute nein ?

claudio

ZitatUnd dann versiegelt, ich vermute nein

Richtig vermutet  ;). Durch den Mattlack vor dem Einstauben war die Oberfläche leicht rauh. Und so halten die Pigmente tip top...

thomas

Jetzt blick ich durch, Danke  :) :)