Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Aufruf zum Synchro-Baubericht

Begonnen von marc, 26. November 2014, 07:32:31

« vorheriges - nächstes »

marc

Hey alle zusammen

Ich bekomme von Hartmut in einem Tausch eine Avia B.534 erlangt und wir sind darauf gekommen, das wir einen Synchro-Baubericht machen könnten. Wer eine Avia B.534 hat und mitmachen will kann sich melden. Der Baubericht start ca. In drei Wochen


LG Marc
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

MacMeister

Tolle Idee Klausi  :D

Leider nicht meine Scale und eine Avia habe ich auch nicht aber trotzdem viel Spass und ich schaue natürlich dem Baubericht gerne zu  ;)  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Marc
Super Idee, habe leider keine Avia B.534 aber ich schaue Euch gerne über die Schulter.
Viel Spass!
Tschüss
Claudio

marc

Zitat von: RDM am 26. November 2014, 09:49:23
Tolle Idee Klausi  :D

Leider nicht meine Scale und eine Avia habe ich auch nicht aber trotzdem viel Spass und ich schaue natürlich dem Baubericht gerne zu  ;)  ;D

en Gruess vom RDM

Massstab egal
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

thomasW

Habe schnell gegoogelt... Cooler Flieger! Der gefällt mir.  ;)

Habe aber auch keinen solchen auf Lager. Zudem noch so viele Projekte angefangen...


Ich wünsche euch viel Spass, und schaue gespannt zu!  ;D

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallöle

Ich hab' auch schnell gegoogelt, aber nur um ein paar Bilder zu finden.  ::)

Dieser Vogel - einer der letzten Doppeldeckerjäger und in einigen SAFO's benutzt, darf natürlich nicht auf meiner to-do Liste fehlen. Ich habe den 48er Bausatz von Eduard in der Sonderausgabe für die Slowakei.
Aber mit dem Bauen muss ich mindestens bis Februar zuwarten und dann steht der Vogel leider nicht an erster Stelle bzgl. Baugelüsten.  :-[

Ach ja - von HungAeroDecals habe ich mir natürlich noch einen schönen Bogen geholt - aber Vorsicht, nach den neuesten Erkenntnissen stimmt die Bemalung nicht, die auf dem Bogen angegeben ist. Vielleicht werden es demzufolge einmal zwei Stück - irgendwann - nachdem ich zum Hinduismus übergetreten bin - und irgendwann als Mensch wiedergeboren werde!  8)  Sternzeit xy!  ;)

Ach ja - in Prag steht eine Replica der Avia B.534 im Museum - einen Abstecher für die die Eduard besuchen wollen.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

UhUhUhUhUh       999 Beiträge!!          :) :) :) :) :)

Das schreit noch nach ein paar Bildern - wann durchbreche ich die Schallmauer??
Ich klebe, also bin ich!

max

 ;D bei 1000 nocht nicht  8) aber ..................du bist dabei  ;) das ist doch auch schon was


Ich gratuliere  8) Mister T(P)  ;D

Max
Lectori Salutem

hartmut

Sehr schön, das Projekt nimmt schon herrlich Fahrt auf! Eine grichische B.534 wäre mal was 8). Welche Luftwaffen haben den Flieger denn noch so genutzt?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

marc

Also Hartmut wir sind die einzigen

Wann wollen wir beginnen???
Und machst du denn Thread oder ich???

Hoffe auf schnelle Antwort

LG Marc
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

hartmut

Noch sind wir die einzigen, so lange bis auch andere die schönheit des Musters erkennen. Ich würd ungern in diesem Jahr noch eine neue Baustelle anfangen, deshalb käme mir Ende Januar sehr entgegen. Ist mein Päckchen denn schon da?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

marc

Ok das geht auch

Und mein Päcken haben wir am Samstag aufgegeben, aber diese trottel haben nicht gecheckt das es auf deutschland muss und darum ist es leider erst gestern weg


Und deines ist schon angekommen
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

hartmut

He he - die Post ;D ;D. Wenigstens ist mein Päckchen schon da. Und, was hälst du von dem (Avia) Bausatz?

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

marc

Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

claudio

Hallo Leute
Habe mir erlaubt, den Beitrag hierhin zu verschieben da es sich ja nicht um einen eigentlichen Baubericht handelt.

Seit der Vorankündigung des Eduard 1:72 Bausatz bin ich versucht, hier mitzumachen. Mal sehen wann der Bausatz erhältlich ist  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio