Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Messerschmitt BF 109F-4 (Eduard 1/48) ***fertig***

Begonnen von Roger, 29. Januar 2017, 10:22:30

« vorheriges - nächstes »

claudio

Ich bin auch für einen schärferen Übergang... Aber ansonsten sieht es echt TOP aus!

ThomasP

Hallo Roger

Aussergewöhnlicher Tarnanstrich - gefällt mir sehr gut!  :) :) :)
Scharfer Übergang ist auch mein Favorit.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Ich bin gestern auch wieder mal kurz an den Basteltisch gekommen und konnte die Trennung scharf nach ziehen. Entschuldigt das etwas schlechte Foto...
Klarlack drauf und die Bildchen Badezeiten können beginnen.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Schön bunt  ;D
Nein im Ernst, gefällt mir viel besser so scharf begrenzt!

Roger

Die ersten Bildchen sind platziert. Und sie schmiegen sich wunderbar an die Oberflächen und die ganze feine Struktur an!  :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio


cipi

Hoi Roger

Sehr schön....aber.
Stehen die Balkenkreuze auf den Tragflächen etwas schief?! Auf den Fotos sieht es etwas verzogen aus.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Kommt, gut aber die Farben sind gewöhnungsbedürftig. ???

ThomasP

Hallo Roger

Die Trennlinie hast Du super hingekriegt - das Modell wird immer besser.  :) :)
Und ja, die Eduard Decals gelingen mir auch ganz gut. Irgendwie passen da Microsol und Microset, meine "Decaltechnik" und die Eduard Decals zusammen - hatte bisher auch noch keine Mühen.  8)

Weiterhin viel Spass und ich bin gespannt auf das Endresultat.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Die Friedrich hat ein Panel Wash bekommen. Zur Zeit bin ich an der Unterseite dran.
Was meint Ihr? Noch mehr, zuviel? Etwas mehr Konturen und feine schwarze Ölspuren?

Ich werde sicher noch ein paar Erdspritzer vom Fahrwerk hinzufügen.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

urs

Nein, mehr würde ich nicht. Sonst wirkt das zu überladen, wenn noch Spritzer dazu kommen.

Zolli

Ich würde es auch so belassen. Weniger ist manchmal mehr.  ;)

cipi

Lass das so. Sieht sehr gut aus!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Roger,

Belasse die F-4 so, ich find's Prima!
Bemerkenswert, wie Du Dich entwickelt hast, macht echt Spass Deine Builds mitzuverfolgen!  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Auch von mir... so lassen, sieht toll aus!!!

Tschüss
Claudio