Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

U-511 ein Typ IX C Boot

Begonnen von MacMeister, 29. Dezember 2009, 03:10:40

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Servus

Den Baubericht und die Hintergrundinformation könnt Ihr gerne hier Nachlesen: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2164.0

Hier geht es zu den Bildern, die zugegebenermassen nicht optimal ausgeleuchtet waren, aber es ist halt passiert und es ist ja nur ein U-Boot  ;)
Neu: Gegenüber der Urversion habe ich das Modell nochmals Fotografiert und die Bilder ausgetauscht - gefällt mir so besser  :D

Viel Spass beim Anschauen
whatever!

michi

Moin René!

Cool.... Du bist ja einer der grössten lebenden Fans des tauchenden Stahls! Sieht wirklich sehr gut aus das Boot.

Leider ist bei mir malen in grösseren Dimensionen angesagt... Des Kaisers neuer Palast muss gestrichen werden. Aber
ich freue mich auf unsere nächste, gemeinsame Session!

Gruss, Michi

MacMeister

Servus Michi

Habe der IG Farben eine Bestellung für 1'000 Eimer Sasebo grau getätigt, mach schon mal Platz im Keller  ;D
Ich habe die Fotos ausgetauscht, weil es mir schlichtwegs keine Ruhe lies - schön das kleine Scheisserchen, mir gefällts  ;)

Bis bald und en liebe Gruess
Kaleu Meister
whatever!

patrick

Sälü RDM

Sieht toll aus Dein Balkon-Suppenteller-U-Boot.
Was mir gefählt sind die Rostspuren am Bug und dies bei dieser grösse.
Sieht super aus das Boot.

Gruss
Patrick

MacMeister

Danke Pädu

Zitat von: patrick am 29. Dezember 2009, 15:11:02
Sieht toll aus Dein Balkon-Suppenteller-U-Boot.

Jetzt weiss ich auch wieso ich immer diesen Flädli-Suppe Geruch in der Nase habe  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

patrick

 
Zitat

Jetzt weiss ich auch wieso ich immer diesen Flädli-Suppe Geruch in der Nase habe  ;D

Sälü RDM

Das ist eben wenn man (Frau auch) Modelle in der Flädli-Suppe schwimmen lässt  ;D ;D ;D ;D ;D

(Duckundweg)

Gruess
Pädu

tobias

Habe mir eben vor 2-3 Tagen wiedermal "das Boot" reingezogen. So ein Böötchen würde mir auch gefallen in der Vitrine. Und in diesem Masstab hat es ganz sicher auch noch Platz. Gut gemacht RDM!

en gruess tobias

MacMeister

Michi, Tobias, Pädu

Danke für Eure Anerkennung  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!