Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Timur's Cataphract Cavalery

Begonnen von max, 03. Oktober 2012, 16:09:01

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Donnerknispel, wie konnte ich das nur übersehen. Max der Reiter sieht unverschämt gut aus. Als meine Frau kurz durch´s Bild lief und die Bilder des Reiters sah ließ sie sich zu einem bewundernden "cool" hinreißen. Das hat sie bei meinen Modellen noch nie gemacht  ::) :D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

SAli Hartmut
Sorry  ::) wollte Dir nicht die Frau abspänstig machen  ;D aber ich habe halt diese Wirkung  ;D  ;)

nein ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, sorry  ;D ich weis das Cool bezog sich auf die Figur, Danke Dir und Deiner Frau
Gruss
Max
Ps: Machst Du jetzt auch mehr Figuren  ;)
Lectori Salutem

MacMeister

Tja Max, Du bist in der Frauenwelt schon fast legendär........  8)  ;D ;D ;D ;D
whatever!

max

Dassssssssssssss geht runter wie oil  ::)
jaja, unergründlich und doch vorhanden  ;D
MAx
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

hartmut

ZitatPs: Machst Du jetzt auch mehr Figuren  ;)
Ich versuche vorerst meine zu halten ;D ;D Ansonsten überlasse ich das mal lieber den Profis

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Zitat von: hartmut am 08. Februar 2013, 01:03:17
ZitatPs: Machst Du jetzt auch mehr Figuren  ;)
Ich versuche vorerst meine zu halten ;D ;D Ansonsten überlasse ich das mal lieber den Profis
Grüße Hartmut

... ja, ja, die liebe Erdanziehungskraft und unser Zellgewebe  ::)  ;D ;D ;D ;D
whatever!

max

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah Du meinst der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach  ;D

Haben verstanden  ::)
Max
Lectori Salutem

hartmut

Ne, mehr in diese Richtung: Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist gar  8) So,bevor ich meine Füße und andere wichtige Bauteile nicht mehr sehen kann geh ich mal joggen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

whatever!

max

Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

max

Lectori Salutem

thomasW

Hey Max!
Einfach nur SUPER!!! :o :o :o :)

und ich finde klasse in Szene gesetzt mit dem Sockel!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

DAnke Thomas
Du hast "ihn" ja schon Live gesehen in Münschenstein  ;)
Gruss
Max
Lectori Salutem