Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)

Begonnen von claudio, 15. September 2014, 22:02:54

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Auch für meine Hurricane hat es neue Bilder gegeben.

Den Baubericht findet ihr hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=428.0

Es handelt sich um die Hurricane Mk I, Seriennummer: V7467, LE-D, 242 Squadron (Canadian) geflogen von Sqn Ldr Douglas Bader, Coltishall, 1940.

Tschüss
Claudio

tobias

gratuliere Claudio, die Hurrican ist dir gelungen. Die Vorschattierung sieht gar nicht mehr dominant aus auf den Fotos.

tobias

urs


ThomasP

Hallo Claudio

Sehr schöner Wirbelsturm. Gratuliere!
Da kannst Du stolz auf Dich sein, v.a. wenn man bedenkt aus welchem Bausatz Du das Prachtstück gezaubert hast - Chapeau!  :)

Hast Du jetzt eigentlich die Hurricane Massstab-Familie zusammen?
=> 1/24, 1/32, 1/48, 1/72, 1/100, 1/144, 1/200?  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Claudio,

1 A, Deine kleine Stupsnase,  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Bestens Claudio! Die Lackierung sieht sehr stimmig aus.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Danke Leute, freut mich dass die Maschine gefällt!

@tobias
Achtung, das ist die 1:32'er, die 1:24 ist die mit den heftigen Vorschattierungen  ;) ;D

@Thomas
Die 1:24'er muss ich noch fertig machen, die 1:144 ist noch in der Schachtel, kommt aber gleich anschliessend dran! 1:200???? gibts das?

Tschüss
Claudio


MacMeister

Holla Claudio

Jetzt bist Du am Zuge  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

christianK

Hoi Claudio

gseht super us dini Hurrcane, do möcht ich mini grad im mim "Bliibtunfertiggebaut-Egge" verschwinde loo  :-\

Cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

claudio

@ThomasP
Danke für den Link! Aber irgendwie bin ich zu blöd, ich finde keine Bestellmöglichkeit....  :-\

@ChristianK
Unbedingt weitermachen, der kommt doch gut!!!

Tschüss
Claudio

ThomasP

Ich klebe, also bin ich!

thomasW

WOW! :o :o :o 8)
Das ist ein Schmuckstück!

Gratuliere zu deiner Hurricane!

Super Resultat, da sieht man die Strapatzen nicht mehr!

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio


PatrickG

Salute Claudio (alias Sidney Camm)

Wie schon mal erwähnt, gratuliere ich Dir zu diesem Prachtexemplar! Einwandfreier Modellbau vom feinsten!

Ehrfurchtsvolle Grüsse

PatrickG

P.S: BMT: Grappa? Nusstorte