Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

U.Boot Kapitän Legend Productions 1/9

Begonnen von godi, 25. Juni 2013, 11:34:01

« vorheriges - nächstes »

godi

Hallo zusammen

Ich möchte mich mal an meinen ersten Baubericht wagen. Es ist die Büste eines deutschen U-Boot Kommandanten des zweiten Weltkrieges. Es ist eine nicht uniformliche festgelegte Darstellung. Das heisst keine Marineblaue Uniform ausser der weissen Kommandanten Mütze die nur dem (Kaleunt) vorbehalten war. Die Bekleidungsstücke der U-Boot Fahrer mussten einfach und zweckmässig sein. Das Süsswasser an Bord wurde als Trinkwasser gebraucht, das heisst Körperpflege und Kleiderwaschen war ein wenig eingeschränkt. Das heisst der Herr sollte eigentlich noch einen Vollbart tragen!

cipi

Hoi Godi

Da freue ich mich doch auf den Baubericht!
Die Büste sieht nämlich echt fein aus!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hoi Godi
Da kann ich mich nur anschliessen, das sieht interessant aus!
Tschüss
Claudio

Fabi

Ciao Godi

Auf ein gutes gelingen Proscht  :D

LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

godi

Herzlichen Dank für den Zuspruch :)
Das ist das erste Projekt nach glaube ich fast 10 Jahren Abstinenz auf diesem Gebiet.
Nach dem entfernen der Angüsse. was hier mit einem Seitenschneider bewerkstelligt wurde
und einer Feile. War noch ein wenig Spachtel für die wenigen Unebenheiten gefragt. Die
Büste ist bereit zum grundieren. ;D

max

hmmmmmmmmmmmmmm fein
weiter so Godi
gruss
Max
Lectori Salutem

godi

Auch der Kaleunt ist bereit für den ersten Farbanstrich :)

godi

Auch unser Kapitän ist soweit.  ;)

max

 ;D hehe er steht Kopf  ;D
Sieht gut aus, gilt auch für deine Anderen Berichte  ;) bin nur zu faul um überall was zu schreiben  ;D , sorry  8)
Max
Lectori Salutem

godi

Hallo Max

Das ist doch kein Problem. Jetzt geht es für mich an die Feinarbeiten, und ich bin selber gespannt was ich erreiche nach über 10 Jahren Abstinenz (nicht Alkohol).

Häbet e schöne Obe

MacMeister

whatever!

max

SAli Godi
die Abstinenz hätte ich auch nicht befürchtet  ;)
Max
Lectori Salutem