modellbaufreunde.ch

Flugzeuge => Bausatzvorstellungen Flugzeuge => Bausatzvorstellungen Flugzeuge 1:72 und kleiner => Thema gestartet von: claudio am 25. März 2013, 16:10:27

Titel: Hawker Hurricane Mk. IIc (Revell 1:72)
Beitrag von: claudio am 25. März 2013, 16:10:27
Hallo
Nach der Vorstellung der 1:32'er Hurricane möchte ich Euch auch das Pendant in 1:72 vorstellen. Meine Wahl ist auf den Bausatz von Revell gefallen. Der Grund hierfür ist, dass ich bei einer Ausstellung sehr günstig ein Resin Cockpit von CMK für diesen Bausatz gekauft habe. Im Laufe der Zeit ist dann noch weiteres Zubehör dazugekommen:
Bei der Vorstellung kann ich es mir sehr einfach machen, Thomas hat den Bausatz schon einmal vorgestellt und auch perfekt gebaut:
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=165.0 (http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=165.0)
Ich lasse deshalb vor allem die Bilder sprechen....
Tschüss
Claudio
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. IIc (Revell 1:72)
Beitrag von: claudio am 25. März 2013, 16:11:35
Und der Rest....

Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. IIc (Revell 1:72)
Beitrag von: max am 25. März 2013, 16:38:22
Gell Claudio
Du hast zu wenig zu tun  ;) mann gibst Du gas  :o
Max
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. IIc (Revell 1:72)
Beitrag von: claudio am 25. März 2013, 16:42:38
 ;D
ich kann nicht nur jammern, ich muss auch etwas liefern  ;) ;D ;D
Tschüss
Claudio

Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. IIc (Revell 1:72)
Beitrag von: thomasW am 25. März 2013, 21:09:11
Hallo Claudio,
das sieht sehr interessant aus!


Viel Spass beim Bauen!
LG ThomasW
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. IIc (Revell 1:72)
Beitrag von: MacMeister am 26. März 2013, 09:41:58
Hoi Claudio

Schön der Winzling, Du findest offenbar gefallen am richtigen Massstab  ;D ;D ;D
Der wird beim Bau sicher viel Spass machen und Danke für Dien Engagement  :D

en Gruess vom RDM