Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Photo-Archive 1939-1945, Britische und US-Flugzeuge

Begonnen von tobias, 30. April 2010, 12:00:27

« vorheriges - nächstes »

tobias

hallo Freunde...

in einem anderen Forum bin ich über den Link gestolpert. Vielleicht habt ihr die Bilder ja auch schon entdeckt, wenn nicht solltet ihr mal einen Blick riskieren.
Viel Spass!

en gruess tobias

http://www.flightglobal.com/imagearchive/Image.aspx?GalleryName=Photo Archive/1939-1945&Image=18488s

MacMeister

Hoi Tobias

Danke für den tollen Link, mein verregneter Sonntag Nachmittag ist gerettet  :D
Unter den ersten Bilder, welche ich gesichtet habe sind ein paar ganz interessante Motive dabi, einfach toll  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

Zitat von: renéM am 01. Mai 2010, 12:38:07
...mein verregneter Sonntag Nachmittag ist gerettet  :D

ich bin auch noch nicht durch.... muss mir dann mal richtig Zeit nehmen alles anzuschauen  ;).

en gruess tobias

claudio

Hoi Tobias

Super Link, vielen Dank!!!

Tschüss
Claudio