Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Flugzeughangar 1:144

Begonnen von hartmut, 26. März 2009, 18:12:09

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Habe was für den Dioramenbauer gefunden der seine Flugzeuge angemessen parken möchte.Den passenden Scale könnte man sich ja hochkopieren oder so.

http://www.tomtom-net.de/resources/cardmodel/hangar/hangar_f.htm

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Hallo Hartmut,

super Idee und klasse Link, Danke !!!

thomas

MacMeister

Hoi Hartmut,

Danke auch für den Link, das ist wirklich genial  ;)

En Gruess
RDM

whatever!

andy

Ich habe da noch ein weiters Link gefunden... da sind sogar die die Blätter zum herunterladen und printen "bemalt"

http://kampfgruppe144.com/downloads_All_00.htm

MacMeister

Zitat von: andy am 30. Mai 2009, 09:47:14
Ich habe da noch ein weiters Link gefunden... da sind sogar die die Blätter zum herunterladen und printen "bemalt"

http://kampfgruppe144.com/downloads_All_00.htm

und ich dachte ich hätte schon Alles gesehen....  :o unglaublich was die Jungs in 1:144 basteln. DieHauptseite mit den Modellvorstellungen ist absolut empfehlenswert, unbedingt mal reinschauen, Danke Andy für den Tipp  ;)  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!