Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mutiny on the Bounty

Begonnen von Pat, 18. August 2015, 10:55:35

« vorheriges - nächstes »

Pat

Hier ein Modell das ich für den Revell Wettbewerb gebaut hatte.
Leider musste ich aufgrund des sehr knappen Zeitfensters schnell arbeiten und konnte auf einige Details keine Rücksicht nehmen. Erstaunlicherweise habe ich damit trotzdem gewonnen.... :o
(Thomas, sind das genug Figuren?  ;D )







Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

ThomasP

Zitat von: Pat am 18. August 2015, 10:55:35
...
(Thomas, sind das genug Figuren?  ;D )
...

Ganz knapp!  ::)

Tolles Modell und hübscher Sockel mit Union Jack!  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Gratulation zum ersten Platz!

Mir gefällt wie viel Wert du auf die Präsentation der Modelle legst. Auch hier ein toller Sockel. In diesem Bereich muss ich klar noch nachbessern  ::)

Tschüss
Claudio


urs

Oh, sehr gut gelungenes Dio, vor allem einmal ein ganz anderes Thema. Gefällt mir sehr gut. 8)

Zolli

Sehr schönes Modell und gelungene Präsentation. Wie hast du das Wasser gemacht?

max

Wirklich sehr schön geworden

Gratuliere, Toll  :o

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Pat

Mille Grazie  :) :)

@Marco
Das Wasser besteht aus mehreren Schichten Acryl Gel.
An unserem Workshop in Dagmersellen kann ich, wenn gewünscht, diese Technik vorstellen.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

MacMeister

Hoi Pat,

schaut chic aus  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

markus

Pat, Acryl Gel Technik ist gewünscht !