Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Der Neue

Begonnen von Josua, 04. Oktober 2016, 07:24:30

« vorheriges - nächstes »

tobias

herzlich willkommen im Forum. Deine Figuren sind der Hammer. Ein Step by step Bericht würde ich sicherlich auch verfolgen fals du die Zeit und Motivation dafür aufbringst. Und freue mich natürlich auch auf weitere Werke von dir.

tobias

MacMeister

Hoi Josua,

Herzlich Willkommen bei den Modellbaufreunden. Deine gezeigten Büsten durfte ich an der Ausstellung auch anschauen, ein toller Malstil.

Somit ist das Bauniveau schon wieder ein Stück mehr in Richtung Olymp gestiegen  ;D
Gesichter malen und ein Step by Step, Ja Bitte, ich schaue mir gerne verschiedene Stilrichtungen an.

en Gruess vom MacMeister
whatever!

yves

Hallo Josua

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin noch nicht lange bei diesen Verrückte  ;) ;D  aber was ich bis jetzt erlebt habe ist es eine Tolle Gruppe und es ist toll mit gleichgesinnten zu sprechen und sich auszutauschen. Ich hoffe wir werden uns auch einmal an einem Heck treffen.

Übrigens deine Figuren sind top, Gratuliere

hartmut

Willkommen im Forum!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Hallo Josua!

Willkommen hier!! Danke für den "Schnellkurs" im Gesichter malen an den BMT! Hatte selten so viele Aha-Erlebnisse in einer halben Stunde!! Freue mich auf deine Beiträge und Tipps!

thomasW

Hallo Josua,
herzlich willkommen auch von mir!

freue mich auf deine Beiträge!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)