Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Meine aktuelle ....

Begonnen von wolfi, 04. März 2006, 16:39:58

« vorheriges - nächstes »

wolfi

Hallo michael,
Danke für den Tipp  ;)
An und für sich bin ich kein "Artefaktesammler". Wo sollte ich auch hin mit dem ganzen Zeug. Und neben einem Umfangreichen Bausatz- und Zubehörlager auch noch ein "Altteilelager" unterhalten übersteigt meine finanziellen und räumlichen Möglichkeiten bei weitem.
Ich hab mir die Kiste aber dennoch auf Beobachten gestellt. Aber mehr wegen der "hoffentlich" orginalen Farbe.
Mal sehen wie der Preis steigt, vermutlich explodiert er in den letzten Minuten ja noch  >:(
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

michael

Zitat von: wolfi am 30. März 2006, 22:12:19
Hallo michael,
Danke für den Tipp  ;)
An und für sich bin ich kein "Artefaktesammler". Wo sollte ich auch hin mit dem ganzen Zeug. Und neben einem Umfangreichen Bausatz- und Zubehörlager auch noch ein "Altteilelager" unterhalten übersteigt meine finanziellen und räumlichen Möglichkeiten bei weitem.
Ich hab mir die Kiste aber dennoch auf Beobachten gestellt. Aber mehr wegen der "hoffentlich" orginalen Farbe.
Mal sehen wie der Preis steigt, vermutlich explodiert er in den letzten Minuten ja noch  >:(

Mit um die 100,- Euro kann man da garantiert nichts falsch machen. Ich kenne die Militariaszene* gut, weil ich jahrelang gesammelt und gehandelt habe, und sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.

Falls Du doch überraschender Weise zum "Artefaktesammler" wirst, ich hätte da noch ein originales Panzerkampfabzeichen...  ;)

wolfi

So da wär ich auch mal wieder ...... 
Die Mun.-Kiste hab ich zwar verpasst auf ebay, aber dafür ist am Modell wieder mal ein guter Schub vorwärtsgegangen. Ostern sei Dank  ;D
Grundsätzlich ist das Ding nun parat fürs grundieren. Das werd ich heut noch machen.
Aber zuerst mal die Photos vom aktuellen Stand.
Verwendet hab ich nebst dem Tamiya Bausatz nur noch PE Teile von ABER, Royal Model und ein wenig Scratch, aber das wisst ihr ja schon.
Na ja, die Mündungsbremse an der StuK stammt noch von CMK von wo dann auch noch die Stützrollen kommen werden. Ansonsten gibts dann nur noch ein wenig "Gerödel" hinten drauf, ne Friulkette, ne Figur von Alpine sowie irgendwas  ::) ??? was ich grad eben vergessen hab  8)
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

michael

Sieht wie üblich absolut toll aus!


Aber warum hast Du ein Teil falsch herum angebracht. War das Absicht?

wolfi

@michael
Falsch herum ?  :o :o Was ??? Woooo ???  :o :o
Bitte um rasche Aufklärung .... noch ist die Kiste erst grundiert .....
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

michael

#20
Zitat von: wolfi am 18. April 2006, 18:15:24
@michael
Falsch herum ?  :o :o Was ??? Woooo ???  :o :o
Bitte um rasche Aufklärung .... noch ist die Kiste erst grundiert .....


War nur ein kleines Spässken, um Deine Bludruck- und Herzfunktionen mal online zu testen! Scheint alles ok zu sein... :)

Ist ja auch nur menschlisch, wenn mal was falsch herum angebracht wird...

wolfi

@michael

*röchelschnauf* Wenn ich dich in die Finger kriege  >:( ;D
Ich setzt mich nach deinerAntwort hin und suche wie ein blöder ...... krieg fast Albträume etc.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN erschreck nen alten Mann nicht so  ;D
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

michael

Zitat von: wolfi am 19. April 2006, 21:30:07
@michael

*röchelschnauf* Wenn ich dich in die Finger kriege  >:( ;D
Ich setzt mich nach deinerAntwort hin und suche wie ein blöder ...... krieg fast Albträume etc.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN erschreck nen alten Mann nicht so  ;D

Auf jeden Fall kann Dir jetzt niemand vorwerfen, dass Du nicht alles für das neue Sturmgeschütz gegeben hättest!  :D

wolfi

Damit ihr nicht glaubt ich hätte in der Zwischenzeit nix gemacht mal Bilder vom aktuellen Stand der Baustelle.

Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

michael

Sieht absolut super aus!

Nur die unteren Seitenflächen könntest Du ruhig mal putzen!  ;)