Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#7111
Hoi Jonas

Sieht funktionell aus aber nicht gemütlich. Die Lüfter samt Gitter kommen gut zur Geltung.
Was meinst Du mit den sitzenden Soldaten, hilfst Du mir da auf die Sprünge?

En Gruess vom RDM
#7112
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
13. Mai 2012, 16:51:00
Ich drück Dir die Daumen, beide, Max  :D
#7113
Hoi Karsten

Ein Dänischer Oberländer - cool  ;D
Ich bin ein Emmentaler aus Oberburg mit Sprachfehler - ich rede meistens Baseldeutsch  :o  8)

Euch Allen viel Spass beim Muttertag  :D

En Gruess vom RDM
#7114
Gruezi Karsten

Fachfrauen haben wir leider keine (mehr), das wäre sicher auch wieder mal was bei uns im Forum  ;)

Karsten auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier wird Dir geholfen, in jedem Massstab und Genre.
PS: Du bist kein astreiner Oberländer oder?  ;D

En Gruess vom RDM
#7115
Off Topic / Re: Kleines Gewitter in Texas
12. Mai 2012, 22:13:07
Wie es Claudio schon erwöhnt hat, Euch fehlen einfach die Berge  ;D
Als Naturschauspiel ist es allemal eindrücklich, gut das Niemandem was passiert ist.

Ypeeh ai ei!
#7116
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
12. Mai 2012, 22:09:38
Hmm Sitten war ich noch nie, wäre sicher mal eine Reise wert. Payerne - da bin ich in Schottland  ;D  ;D  ;D

Aber Sitten, da können wir mal darüber reden  :D

En Gruess vom RDM
#7117
Hoi Claudio

Schön isser geworden der GPA, ebenfalls gestern live zu bestaunen  ;), gekonnt in Szene gesetzt und verfeinert, well done!  ;D
Wenn ich nicht daneben liege, hatten die Amis unter dem Stahlhelm doch so eine Art Plastikhelm oder war das erst später? Die Farbe kommt auf jeden fall dafür hin.

En Gruess vom
RDM
#7118
Tja Bärgler, Du hast es uns mal wieder gezeigt  ;D

Recherche, Vorbereitung und Ausführung A+

En Gruass vom Unterländer
#7119
Modellbau-News / Re: Neuheiten Italeri
08. Mai 2012, 19:07:42
Das hat der Modellbauer allerfeinst hinbekommen, Respekt für die Arbeit und sicher Inspiration für Dich Jo  ;D
#7120
Modellbau-News / Re: Neuheiten Italeri
08. Mai 2012, 18:12:03
ach komm schon, die Teile von Accurate Armour sind um einiges teurer.... ts ts ts diese Bergler, immer den Rappen 2x umdrehen  8)  ;D  ;D  ;D
#7121
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
06. Mai 2012, 23:08:44
No Problem Hans-Jürg  :D - habt Ihr keine Swiss Restaurants in Texas?

En Gruess
RDM
#7122
Hej Jo,

Da muss man aber genau ran um das zu sehen  ;)
Hast Du Dir die Mig-DVD angesehen?

En Gruess vom RDM
#7123
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
06. Mai 2012, 19:37:03
doch sicher, Züri-Gschnäzlets  ;D  ;D  ;D
#7124
Zitat von: max am 04. Mai 2012, 18:46:06
Du hast auch IMMER eine ausrede zum einen kippen können  ;D
Max

Übung macht den Meister  :o  ;D  ;D  ;D
#7125
ähöm & räusper....  8)  ;D
sie sagte nur was von Max und Pferd oder war das Hengst, hmmm  8)