Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Das Neuste ist erst zusammengesteckt. Leider ist einiges nur sehr grob dargestellt. Bei den Flutschlitzen kann Mann überal direkt durchschauen, wer mich mal schlau machen müssen ob das wirklich so war oder ob da noch eine Hülle dahinter war.

guenther

Mein Priester - immer noch nicht fertig



Ich hoffe die nächsten tage geht es voran

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

sieht doch schon mal fein aus Günther!  ;D
whatever!

markus

Das ist jetzt aber nicht der alte Italeri Bausatz, oder? Gibt es da noch andere Hersteller?

MacMeister

Zitat von: markus am 17. September 2017, 21:46:55
Das ist jetzt aber nicht der alte Italeri Bausatz, oder? Gibt es da noch andere Hersteller?

Dragon hatte den auch im Sortiment aber ich weiss die Nr. nicht mehr...
whatever!

guenther

Es ist Dragon - weitestgehend Nummer 6637

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Der kommt gut Günther!

Roger

#3997
Mmh...  >:( jetzt, wo das Uboot fertig ist, kommt ein neuer mit Ätzteile inkl Torpedorohre, Hülle, Turm etc auf den Markt!
http://www.rcsubs.cz/index.php/photo-etched-sets/20-sets-for-u-boat-viic-1-48-trumpeter-06801

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Roger

Mal schauen ob ich diesen bis Basel auch noch fertig kriege  ::)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

Puhh, das ist ambitioniert, vor allem falls der Vogel noch eine Verspannung bekommen sollte. Aber immer zu !! ;D

MacMeister

Mmmh eine Stringbag von Tamiya! Fein  ;D
Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie fertig kriegst  ;)
whatever!

Roger

Ich denke bis nächstes Wochenende wird die fertig  ;D :P

Die Decals sind drauf, jetzt kommt das weathering und die Figuren kriegen noch ein paar Details sowie das Gesicht verbessert.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Holla, tolles Tempo Roger Swordfish  ;) ;D
whatever!

Roger

Hab alles gegeben, aber ist doch noch nicht 100% fertig geworden.
Jedenfalls kommt dieser so mit.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Wow da hast du aber ordentliches Tempo drauf gelegt. Hast du in diesem Fall noch Decals gefunden?