Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Zitat von: markus am 02. Juli 2017, 20:47:04
aber falls jemand einmal überflüssige Voith Schneider Antriebe für Graupners Thyssen haben sollte, wäre ich sehr wohl interessiert.

Hast du noch so ein Schiff? :o

markus

Die Thyssen ist meinem Vater. Die beiden Antriebe sind ausgeleiert und er sucht Ersatz.

ThomasP

Hallo zusammen

Ich wollte einmal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.  ::)
Bin wieder am Bauen - die Okha von Brengun, die Me 163 von Revell (ex-Trimaster) und die Csaba von HobbyBoss.
Auch haben sich ein paar nächste Projekte im Sinne von "2017 ist Jetjahr" eingeschlichen.  8)

Für's U-Boot sieht es leider düster aus - habe noch nicht begonnen und habe z.Zt. auch keine Lust dazu. Auf jeden Fall nehme ich es am nächsten Höck mit und wer will kann es haben - hat damals CHF 50 gekostet, wenn ich mich nicht irre.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Fein schauts aus Thomas P(ropulsor)  ;D

Ich glaube Jonas hatte doch mal ein Interesse geäussert, vielleicht setzt Du Dich mit ihm in Verbindung?

Welcher Teil der Sektion war es eigentlich?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Hi Thomas
Schön dass der Modellbaublues überwunden ist und somit welcome back!
René hat Recht, Jonas hat meines Wissens Interesse.
Wäre halt schon cool wenn wir es bis zu den BMT komplett hätten...
Tschüss Claudio

jonas

Ja ich bin noch interessiert am uboot, wie ich damals per pn geschrieben habe.
Gruess jonas

ThomasP

#3951
Hallo Jonas

Ich habe Dir geantwortet. Am 11.08. nehme ich die Teile mit - kannst Sie mir ja dann abnehmen, wenn Du willst.
Ist übrigens die vordere Sektion mit Funkraum, Uof- und Off-Kajüten, sowie der 8.8er auf dem Deck. Auch die Torpedorutsche ist dabei.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

jonas

#3952
Hoi Thomas, habe aber leider keine pn erhalten. Evtl systemprobleme bei meiner technik? Ich weiss es nicht.  Ich muss sehen obs an den höck reicht, denke leider weniger da ich ohne fahrzeug bin. Weiss auch nicht ob das claudio mitnehmen kann .  Besser wäre mal eine telefonische verbindung gruss jonas

jonas

Bmt ist aber schon in 31 tagen, ja dan soll das teil verbaut sein ? 😱

Zolli

Da muss ich aber auch gas geben. Hat Florian schon begonnen?

claudio

Nein nein, die BMT sind "erst" in 60 Tagen  ;D ;D

jonas

Jaso da war ich n monat zu schnell. Ist das ganze projekt überhaupt bis dann realisierbar? Selbstverständlich nehme ich mich gerne der sektion an, gebe jedoch zu bedenken das ich ohne recherche, infos etc mit knapperster zeit einspringen würde.
Gruss jonas

claudio

Ich kenne den Stand der anderen nicht, meine Sektion wird bis dahin fertig  ;D

Roger

Meine Hülle kriegt gerade ein Glanzlack für die ersten Washes

Muss fertig weden bevor ich umziehe! :o
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Der Maschinenraum wird sicher auch fertig, ist doch ehrensache 8)