Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Oje, ja das wird knifflig, wenn die Scheibe durchgehend ist aber denk an den London Bus, dann wird das hier ein Klacks  ;D
Gutes Gelingen und der 'Kleine' sieht umwerfend gut aus  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Das polieren ist nicht so eine Sache aber das herauskriegen und wieder reinbauen eine andere.

Jonas

na dann rausschneiden und offen lassen oder mit stahlplatte zuschweissen 😉

MarcelW

Meine Dame ist eingetroffen, ich nehme an ihr könnt euch schon vorstellen wie es am Schluss aussehen soll ;D

markus


MacMeister

whatever!

max




                ;D
Lectori Salutem

guenther

Juhuuu...

Ich hab da was gefunden und auch noch bestellen können, was echt ein Traum ist.... der Atalef  die Fledermaus ein AS565 SA Panther



Umbausatz von Isra Decal - zwar nur 1:48, doch als Vorbild / Vorlage für meinen Trumpeter 1:35 Panther wird es schon passen

Gruss
Günther



Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Was du immer für Hersteller kennst ...

MarcelW

#4435
Die Dame steht nun mal zur Probe an ihrem Platz. Werd sie dann am 5.1. mitnehmen, vieleicht kann ich sie ja dann gleich nebenher bemalen :)

MacMeister

Ha, die Szene kommt voll gut zur Geltung  ;D ;D ;D
whatever!

markus

Suter Meggen hatte kürzlich eine paar attraktive Angebote und ich konnte wieder einmal nicht widerstehen. Die SU-122-54 von Miniart musste ich unbedingt haben. Es ist einer dieser Bausätze, die aus so vielen Teilen bestehen, dass man damit vielleicht niemals fertig wird. Allein der Boden der Unterwanne  geht schon über zwei Seiten Bauanleitung. Aber die ganz Maschine sieht einfach super cool aus und es ist ja bald Weihnachten  ::)

Und da ich grad schon mal am Bestellen war, habe ich mir noch einen Tiran mit kompletter Inneneinrichtung in den Einkaufskorb gelegt. Für 27 Franken musste man auch nicht lange überlegen. Die Innereien werde ich dann eines fernen Tages für eines dieser Projekte verwenden, für die ich seit längerem immer wieder mal Material kaufe. Kennt ihr auch, oder ?


MacMeister

ja, kenn ich und ich frage mich wie Suter Meggen das mit den Preisen macht, der flutet den Markt schlechthin aber die Brieftasche freuts  ;) :D
whatever!

Zolli

Habe meinen 3d Drucker noh ewas gefordert und wrerde mit einem neuen Modell am Groupbuild mitmachen. Wer weis um welchen Film es sich handelt?