Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Alexandre Dumas "die drei Musketiere"

Begonnen von max, 07. April 2024, 14:20:57

« vorheriges - nächstes »

max

Die Figuren sind 75mm von Medival Forge Miniatures
Super Qualität und passgenauigkeit 💗
Turm aus Supersculpey Eigenbau
Der Koch ist von Chronos Miniatures auch 75mm, super schöne Figur.
Das gerödel, Flasche Fass Waffen war alles dabei bei den Figuren von Medival Forge Miniatures
Spass pur❤️
Lectori Salutem

max

Lectori Salutem

Jan-Willem

Schöne Komposition Max!
Und schicke Hosen der Koch! ;D
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Dem Werk sieht man den Spass an den du hattest. Toll gemacht!
Endlich mal ein Koch dem man seinen Beruf glaubt. Äh - die drei Musketiere sind zu viert....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Drei....vier....ach wer zählt dem schon mit ;D
Vielen Dank  :)  ;D
Lectori Salutem

Rudolf

Wollen die sich ergeben, dass sie die weisse Flagge gehisst haben. Konnte nicht genau erkennen aus welchem Stück Stoff die weisse Flagge besteht. Die Figuren sind hervorragend und natürlich auch perfekt bemalt. Hast du dich vom Film «les trois Mousquetaires» von 1993 was die Farbe der Skapuliere anbelangt, inspirieren lassen? Da ist wirklich ein Zählfehler, der Roman handelt von d'Artagnan und der wollte ja bei den drei Musketieren aufgenommen werden, somit sind es vier. (Freunde). Die Burgruine passt hervorragend zur Szenerie und äusserst witzig ist der Koch. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

max

Hallo Rudolf

Du hast recht, die Inspiration war dieser Film  ;)
Die weisse Fahne war nur weil sie ihre Ruhe während den Essen wollten, soweit ich noch weiss  ;D
Mit dem Koch wollte ich an den unglücklichen Diener anschliessen der in allen Filmen auftaucht und schusselig ist ;D
Grüessli Max
Lectori Salutem