Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

U-Boot Typ XXVII B Seehund

Begonnen von hartmut, 15. Januar 2015, 19:50:16

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Das Modell entstand im Rahmen eines GB´s. Die Möwe ist ein umgebautes Huhn von Preiser mit neuem Fahrgestell. Die Möwe hat fast so lange gedauert zu bauen wie der Seehund :o ??? ::) ;D. Und alles nur damit es nicht aussieht als würd das Teil in der Wüste liegen :P

Hier ein Link zum Baubericht(des U-Bootes): http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4549.0

...und natürlich die Bilder:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

So, ich hab unten noch Platz für eure Kommentare gelassen ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Hartmut

Gratulation zur Fertigstellung! Top gebaut, sehr schön gealtert und eine originelle Präsentation inkl. Möve.... einfach nur Klasse!

Tschüss
Claudio

tobias

wow ganz toll. Nur die Möwe... die stiehlt dem U-Boot fast ein bisschen die Show  ;D. Die muss ja winzig sein... sogar für Rolf nur ein kleiner Happen denke ich. Bravo.

tobias

PatrickG

Das gefällt, ist originell und sehr gut umgesetzt. BRAVO!

Gruss

PatrickG 

Roger

Hoi Hartmut

Tolle Arbeit, ist dir gut gelungen.
Die Möwe konnte es beim ersten Fotodurchgang noch verhalten, beim zweiten dann noch nicht mehr  ;D

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

ThomasP

Hallo Hartmut

Schönes Modell und hübsche Darbietung!  :)
Ich gratuliere.

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Hoi Hartmut

Sehr schön geworden! Gratuliere!
Dass die Möwe noch ihren "Senf" dazu gibt, verleiht dem Ganzen noch das gewisse Etwas!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Hartmut,

Sehr schön umgesetzt, lange liegt der Seehund noch nicht auf der Sandbank aber die Alterung stimmt für mich so. Sehr schöner Akzent mit der Möwe und der Hinterlassenschaft auf der Bootshülle  ;D Was mir auch sehr gut gefällt ist das Dreieck mit der Beschriftung, das gibt auch noch den speziellen Look, Bravo!  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Hoi Hartmut,

Tolle Darstellung des angeschwemmten Strandgut.

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Freut mich sehr das es euch gefällt, das motiviert zu neuen Schandtaten. Der Bau war eigentlich sehr stressfrei. Könnte mir durchaus vorstellen das ich noch mal einen Seehund baue, dann aber mit Torpedos und ohne Schräglage.

ZitatDie Möwe konnte es beim ersten Fotodurchgang noch verhalten, beim zweiten dann noch nicht mehr
Modellbauern entgeht nichts! 8) 8) Hab extra gegoogelt wie Möwensch***e aussieht :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

ZitatHab extra gegoogelt wie Möwensch***e aussieht :o
;D ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Zitat von: hartmut am 16. Januar 2015, 16:22:43
Freut mich sehr das es euch gefällt, das motiviert zu neuen Schandtaten. Der Bau war eigentlich sehr stressfrei. Könnte mir durchaus vorstellen das ich noch mal einen Seehund baue, dann aber mit Torpedos und ohne Schräglage.

ZitatDie Möwe konnte es beim ersten Fotodurchgang noch verhalten, beim zweiten dann noch nicht mehr
Modellbauern entgeht nichts! 8) 8) Hab extra gegoogelt wie Möwensch***e aussieht :o

Grüße Hartmut

sowas gibt's im world-wide-web?  :o  ;D ;D ;D ;D

Au, ja fein, nochmals einen Seehund im Wasser zum Beispiel  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Hartmut

Gefällt mir sehr gut dein Seehund, die Möwe ist natürlich der hingucker  ;D die Schweine des Himmels  ;D

Tolle Arbeit

Gruss
Max
Lectori Salutem

thomasW

Toll dein Seehund!
Der gefällt!!! :)

Lieben Gruss!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)