Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Games

Begonnen von jonas, 22. Juli 2014, 17:59:34

« vorheriges - nächstes »

jonas

Hallo zusammen,

Wie ich weiss sind einige gamer unter uns.
Ich speziell ein x box shooter.

Besteht das interesse von einer gameliste zum eventuellen ausleihen an den treffen?


Gruss Don Promillo

christian

Hallo :)

Ich spiele nur auf dem PC :)


Gruß aus Dortmund
Christian

cipi

Hi Jonas

Hm, die 360er wieder mal anwerfen, das wär wirklich cool! *schwelg*
Seit mein AV-Receiver keinen Ton mehr ausspuckt, hab ich nicht mehr gezockt! Ich glaube ich hänge etwas hinterher, was aktuelle Games anbelangt! Bin immer noch am BF3! ::)
CoD hast du alle durch?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Jonas
Komme leider seeehr selten zum Zocken, meist sind die Konsolen von den Junioren belegt  ;) ;D
Aber warum nicht, tauschen macht Spass  ;D

Tschüss
Claudio

christian

CoD MW2/3 und BF3 spiele ich auf dem PC :)

Fabi

Hoi Jonas

Oh ja ich liebte es zu zocken, leider kann ich kein Game Pad mehr bedienen wegen meinem linken Arm (Hand). Am meisten spielte
ich Rennspiele so wie Need 4 Speed und Gran Turismo ab und zu auch Call of Duty. Nun spielt mein Sohn mit den Konsolen XBox 360, PS3 und Nintendo Wii.
Gruss
Fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.