Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

SADF Olifant Mk1A 1:35 Cromwell AFV

Begonnen von guenther, 29. Juli 2023, 21:58:48

« vorheriges - nächstes »

markus

Ah, jetzt wo du es sagst. Ich hatte immer die linke mit der rechten Kette verglichen anstatt oben und unten...

Rudolf

Finde die Ketten sehen perfekt aus, aber du stellst vermutlich höhere Ansprüche als ich. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Mr. Centurion, wie ist der Baustand?

Gruess
Mac
whatever!

hartmut

Hab mich in Lingen auf der Euro Modell Expo mit einem Händler (Resindruck) unterhalten. Sobald damit Geld verdient werden soll muss schneller gedruckt werden und es ist nicht immer Zeit die Folie auf der gedruckt wird zu reinigen. Das führt dann zu diesen Stufen. Aber das sieht mir so aus als könnte man das leicht verschleifen oder mit Pigmenten kaschieren.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Lieber Mac, ich hab einige Wochen auf Teile gewartet und dann anderes weiter gemacht....

Das übliche

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

 ;D  ;D  ;D  das Übliche - dann dürfen wir gespannt sein  ;)

Gruess
Mac
whatever!

Jan-Willem

Zitat von: hartmut am 25. März 2024, 19:47:24Hab mich in Lingen auf der Euro Modell Expo mit einem Händler (Resindruck) unterhalten. Sobald damit Geld verdient werden soll muss schneller gedruckt werden und es ist nicht immer Zeit die Folie auf der gedruckt wird zu reinigen. Das führt dann zu diesen Stufen. Aber das sieht mir so aus als könnte man das leicht verschleifen oder mit Pigmenten kaschieren.

Grüße Hartmut

Interessant! Sicherlich aber auch davon abhängig wie viel Geld.
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Oder in meinem Fall wie lange man den Kerl schon kennt ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Nun die Streifen fallen praktisch nicht auf.  Woher sie kommen? Folien werden ja verwendet, um die Haftung am Druckkopf zu erhöhen, neue Drucker brauchen das nicht mehr, da der Druckkopf entsprechend bearbeitet ist.
Wenn man sein Zeug nicht putzt, hat man mindere Qualität, weis jetzt nicht ob das ein Hersteller sich leisten kann. Gerade mit neuen Produkten.
Fehllinien, stammen meistens vom Slicer, bzw der Einstellung des Druckers. Löcher sind Fehler im Display.... soweit was ich schon weis...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!