Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Liquid Chrome Pen

Begonnen von Roger, 01. März 2017, 11:10:10

« vorheriges - nächstes »

Roger

Hallo Allerseits

Ich bin heute auf diesen Interessanten Link gestossen.

Liquid Chrome Pen der Firma Molotow

http://www.molotow.com/products/marker-ink/liquid-chrometm/

https://www.youtube.com/watch?v=JoT7QJFyCtM
https://www.youtube.com/watch?v=mqZgAy6kRG0 die letzten Minuten (18min) mit dem Gesamtbild sieht Klasse aus!

Ich denke für kleine Rückspiegel oder gar Fahrwerk wäre es eine interressante Alternative. Denn Spiegelungseffekt hat man auf jeden Fall!


Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Danke für den Tipp, sehr interessant!
Wenn du dir einen bestellst, darf ich mich anhängen? Bis jetzt habe ich immer Chrom Silber von ModelMaster verwendet aber das sieht deutlich besser aus....

Tschüss
Claudio


cipi

Danke fürs Zeigen!

Für mich auch bitte, falls du bestellen magst. :)

Die silbernen Eddings und die Tamiya Paintmarker gehen auch in die Richtung, aber die Spiegelung scheint hier deutlich besser rüber zu kommen.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!